Guten Abend,
danke schonmal für die Einschätzungen.
uli
Ich habe einfach mal drübergeknipst, einige Sachen sind mehrfach vorhanden und daher mehrfach zu sehen ![]()
Einiges fehlt noch, das sind jedoch Marken die bereits auf Briefen gestempelt wurden/nicht im Album aufbewahrt wurden/keinen guten Eindruck machten.
Die Posthornmarken sind die aus dem Yemen angesprochenen. Das Bild konnte nicht hochgeladen werden und beim erneuten Hochladen ist es ans Ende gerutscht. Habe es eben mal neu arrangiert, jetzt ist es neben einer Detailaufnahme.
MfG