1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Mortaki

Beiträge von Mortaki

  • Wertschätzung einer Sammlung ca. 60er Jahre

    • Mortaki
    • 16. April 2012 um 19:28

    Guten Abend,

    danke schonmal für die Einschätzungen.

    uli
    Ich habe einfach mal drübergeknipst, einige Sachen sind mehrfach vorhanden und daher mehrfach zu sehen ;)
    Einiges fehlt noch, das sind jedoch Marken die bereits auf Briefen gestempelt wurden/nicht im Album aufbewahrt wurden/keinen guten Eindruck machten.

    Die Posthornmarken sind die aus dem Yemen angesprochenen. Das Bild konnte nicht hochgeladen werden und beim erneuten Hochladen ist es ans Ende gerutscht. Habe es eben mal neu arrangiert, jetzt ist es neben einer Detailaufnahme.

    MfG

  • Briefmarkensammlung ca. 60er Jahre

    • Mortaki
    • 16. April 2012 um 18:43

    Guten Abend,

    ich möchte gerne eine Briefmarkensammlung verkaufen. Vielleicht kann der ein oder andere hiermit seine Sammlung mit diversen Marken vervollständigen :)
    Viele Deutsche Marken aus den ca. 60er Jahre, ein paar exotische Marken zB aus dem Yemen, Russland und Japan. Weitere Details könenn den Bildern entnommen werden.
    Die Sammlung möchte ich nur als Ganzes abgeben.

    Bilder der Sammlung finden sich hier:
    Bilder

    Preisangebote nehme ich gerne per PN an :)
    Viel Spaß beim durchsehen!

  • Wertschätzung einer Sammlung ca. 60er Jahre

    • Mortaki
    • 16. April 2012 um 14:53

    Guten Tag,

    ich besitze eine Briefmarkensammlung die ich gerne verkaufen möchte. Müssten sich grob geschätzt um die 60er Jahre handeln. Viele Standardmarken dabei, aber auch ein paar exotische (aus dem Yemen) und zB Editionen zum Todestag Adenauers.
    Da ich den Wert nicht wirklich einschätzen kann und von der Menge als Laie etwas überwältigt bin wäre ich über eine grobe Wertschätzung sehr dankbar!
    Habe heute sogar zufällig einen Briefmarkenhändler Geschäft entdeckt und werde dort bei Gelegenheit auch mal die Marken vorlegen. Aber ich denke sie zum Händler zu geben sollte eher die letzte Lösung sein...


    Zum Betrachten habe ich hierzu ein Album erstellt auf dem fast alle Briefmarken mehr oder weniger zu sehen sind :)

    Bilder

    Vielen Dank im voraus!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™