Hallo,
ich habe ein kleines Album geschenkt bekommen, aber ich habe keine Verwendung dafür. Es handelt sich um ein älteres Album und ist im Format DIN A5 und hat ca 20 Seiten.
Es sind Marken aus der Zeit von ca 1900 bis ca 1949 darin. Es war wohl mal ein Tauschalbum, weil viele doppelte Marken drin sind.
Das Album wird nur komplett abgegeben und bitte nur ernst gemeinte Angebote (so ein Quatsch wie "da bekommst du eh nur 5 Euro für, hier haste 20 Euro und sei froh" oder "dafür kriegste nix, vergiss es" könnt ihr vergessen und werden NICHT beachtet).
Und ja ich könnte es auch bei Ebay reinstellen, aber dafür habe ich momentan keine Zeit. Deshalb biete ich sie euch erstmal an. Das Angebot gilt erstmal bis zum Ende des Monats.
Hier die ersten Bilder, die anderen folgen!
Album zu Verkaufen - Deutschland bis 1949
-
Michael Rolf -
9. April 2012 um 18:35 -
Erledigt
-
-
Die zweite Rutsche Bilder:
-
Bilder die Dritte
-
Hallo,
gut Du hast es in Deinem Post zwar ein wenig lächerlich dargestellt und mir ist es ebenso egal ob Du es hören willst oder nicht,aber genau darauf läuft es bei dieser losen Ansammlung von Marken drauf hinaus.
Das Album ist hier wohl mehr Wert wie der Inhalt.
Interesse habe ich nicht an diesem Album, so wird es hier im Forum aber auch für viele andere Sammler sein.Zu einem "Marktwert" äußere ich mich nicht, um Dich nicht aus Deinen Träumen zu reißen.
cybrun
-
Da kann ich mich den Sätzen von cybrun nur anschließen.
-
Ja genau ihr habts erfasst, solche Kommentare will ich nicht hören bzw lesen, weil sie mir an meinen großen Ar... vorbei gehen. Immer diese Miesmacherei hier, aber nichts vernünftiges. Aber mir egal !! Das Albumm ist WEG !! Es ist verkauft, und für das Geld kann ich lecker Essen gehen und dann noch meinen Wagen halb voll tanken !! Also an alle Miesmacher
-
Und von dem Rest kannst Du sogar noch drei Wochen in den Urlaub fahren,
-
Ne soviel war es auch nicht, damit das Unken aufhöhrt, es waren 75 Euro inkl. Porto und Verpackung. Bei meiner Stammpizzaria bekomme ich eine große Pizza dafür und kann meinen Daimler halb voll tanken.
-
-
Hallöchen Michael Rolf,
ich finde es schade, dass solche Posts wie Deiner hier immer wieder Anlass zum Meckern geben. Wenn Du der Meinung bist, dass hier im Forum eh nur Spinner rumlungern, dann stelle doch hier nichts ein. Deine Bemerkungen im ersten Post sind anmaßend und beleidigend. Du stellst die Forumianer über einen Kamm scherend als profitgeile Betrüger dar, die nur schlechte Bewertungen abgeben, um dann die "wertvollen" Marken für nen Kasperpreis abzufassen. Ich denke, dass dem nicht so ist. Wenn Du dich in diesem Forum unwohl fühlst, dann gehe doch in ein anderes Forum.
Übrigens, dass Du für die gezeigten Marken 75 € bekommen hast, kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen. Da muss dann das Album wohl noch Einiges mehr enthalten, was Du uns nicht gezeigt hast. Wenn Du ein Album zum Kauf anbietest, solltest Du auch ALLES zeigen, dass man sich ein Bild machen kann. Wenn Deine Bilder tatsächlich alle Marken des Albums zeigen, bist Du offensichtlich mit viel Glück an einen besonders dämlichen Trottel gelangt, der nicht weiß, wohin er sein Geld verschwenden soll.Konstruktive Kritik ist besser als Meckern!
Beste Grüße vom Markenfritze
-
Sende mir doch bitte mal die Daten des Verkäufers. Wer dafür 75,- Euro auf den Tisch legt, kauft mir freudestrahlend meine Sammlung zu einem Preis ab, der es mir problemlos ermöglicht in den weit vorgezogenen Ruhestand zu gehen.
Gruß
Uli -
Ich glaube das Album hatte einen Goldrand
kalle01 -
Ich hab ein ähnliches Album verkauft und von dem Erlös meiner Tochter einen schönen 1200 qm Bauplatz in der Innenstadt von München gekauflt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
-
jo,und ich hab mir von dem geld ein ferrarie und new york gekauft,für genau das gleiche album