Mit patrykkwieton habe ich einen sehr zufriedenstellenden Tausch abgewickelt - heute kam sein dicker Brief an; seine Bitte auf dem Umschlag um saubere Stempelung haben die Postler allerdings nicht beherzigt - oder vorsichtshalber überhaupt nicht gestempelt (um nichts falsch zu machen?)
Vertrauenswürdige Tauschpartner
-
-
Sorry, aber das Ding wurde offensichtlich nur eingeschmissen. Bei Abgabe beim Postamt wären die Marken wohl per Hand gestempelt worden. Den Hinweis kann man sich wohl sparen, denn die Maschine liest das wohl nicht lol.
-
Nein, den habe ich im postamt abgegeben, weil ich mri nicht sicher war, ob die Frankatur reicht!
Ausserdem habe ich bei den Dm/€-Werten den Mark waert nicht untertrichen und den €-wert unterstrichen!
Sieht aus wie Kugelschreiber?ß -
Siehst Du, MGS, das ist es ja, was wir hier so oft erörtern: es sind zwar noch Menschen am Werk - aber oft nur halb bei der Sache! Aber bald ist das ja auch überholt, und wir haben nur noch Automaten. Die Banken z.B. sind schon heftig am Installieren und Umrüsten, und die Post wird´s ihnen gleichtun...
MfG (Abarten-)Hannes