Hallo,
hat hierfür jemand nen Michelwert, ich konnte da leider keinen finden,Danke.
Gruß
TheJack
Hallo,
hat hierfür jemand nen Michelwert, ich konnte da leider keinen finden,Danke.
Gruß
TheJack
Keiner nen Michel von Yemen?
Gruß
TheJack
Moin,
ich weiß nicht, ob es dir vielleicht genau so ergangen ist, aber im Michel Online-Katalog sind für die beiden Werte keine Angaben für gestempelte Marken gemacht. -,-€
Würde mich interessieren, warum das so ist.
Gruß Olli
Hallo Olli,
genau das ist auch mein Problem in nem alten Katalog,
dachte in nem neuen Online oder so wäre das anders??
Hat da jemand nen Tip?
Gruß
TheJack
In meinem Uralt-Katalog von 1979/80 sind beide Preise noch drin, gestempelt gleicher Preis wie postfrisch.
Wenn Michel die einfach streicht, muß auch eine Begründung dafür dabeistehen. Wohl ein Versehen?
Gruß kartenhai
Hallo Kartenhai,
das steht aber nix, soll ich mal ne Anfrage bei Michel machen?
Gruß
TheJack
In der gebundenen Ausgabe von 2004 steht auch nur für ** 1,30 und 1,90 Euro . Gestempelt kein Preis.
Der Platzhalter steht halt dafür, das keine Preisfindung möglich ist,da es keine ausreichenden Angebote gibt oder die Marke kaum mal verkauft wird. D.h. die Marke musst NICHT teuer sein.
Eröffne ich einen Laden für Strandartikel werde ich Grönland ebenfalls keine Preisfindung erleben- da es zwar Angebot gibt aber keine Nachfrage.
Gedanken: Im Grunde könnte man auch für Bund 60 Jahre in ** und gestp. Dauerserien auch den Platzhalter setzten, Angebot da aber 0 Nachfrage.
Soll jetzt aber keine Diskussion werden ![]()
Bei Ebay kann Michel für gestempelte Marken eine Preisfindung haben und muß keinen Platzhalter setzen: ![]()
Gruß kartenhai
Hallo,
genau! ![]()
Danke Euch!
TheJack ![]()
@ kartenhai Das ist 1 Verkaufsvorgang- das als allg. Preisfindung anzusehn ist gewagt.Ich würde es als Anhaltspunkt ansehn.