Schönen guten Morgen,
kann mir bitte jemand den aktuellen Michelwert zur MiNr. 29 mit PF Dorn im Schweif nennen? Der PF ist recht neu und in meinem 2008 Michel Spezial noch nicht verzeichnet.
Dankeschön!
Grüße,
Ron
Schönen guten Morgen,
kann mir bitte jemand den aktuellen Michelwert zur MiNr. 29 mit PF Dorn im Schweif nennen? Der PF ist recht neu und in meinem 2008 Michel Spezial noch nicht verzeichnet.
Dankeschön!
Grüße,
Ron
Hallo Ron,
im 2011`er Spezial habe ich den von Dir genannten Plattenfehler nicht gefunden. Es gibt nur den PLF 29 I, der bei Dir wohl auch schon notiert ist.
Ist der neue PLF denn schon anerkannt und der Michelredaktion zur Aufnahme gemeldet worden ?
Gruß
KJ
Jup, sollte vermerkt sein. Mir fällt nur die genaue Bezeichnung nicht mehr ein. PF wurd ganz neu eingereicht und sollte im neuesten Michel vermerkt sein.
Grüße
Hast Du bedacht, daß Onkel Michel eine Vorlaufzeit von ca. 1 Jahr braucht ?
Meine Erfahrung ist, daß alle Meldungen, die ab Dezember gemacht werden, erst im übernächsten Spezial enthalten sind. Also heute gemeldet = im Spezial 2013 enthalten.
Gruß
KJ
Huhu KJ,
wird dann wohl so sein, Danke für Deine Mühe!
Grüße
ZitatOriginal von Ron Alexander
Jup, sollte vermerkt sein. Mir fällt nur die genaue Bezeichnung nicht mehr ein. PF wurd ganz neu eingereicht und sollte im neuesten Michel vermerkt sein.Grüße
Dieser Plattenfehler ist nicht mehr ganz soooo neu. Im aktuellen Handbuch der Arge Württemberg sollte er auf jeden Fall enthalten sein. Für die Aufnahme in den Michel gibt es markantere Plattenfenfehler, als diesen.
Leider ist die Marke brutal nachgezähnt und somit rutscht der Handelswert schon deutlich unter 100 Euro.
Grüßle
lickle
Hallo Lickle,
danke, ja Marke ist nachgezähnt, ist auch entsprechend geprüft. Da der PF an Michel gemeldet wurde und wohl auch aufgenommen wurde, hätte mich das einfach mal interessiert.
Dankeschön.
Grüße