Hallo zusammen,
ich habe hier eine Steckkarte mit Marken mit dem berühmten Korbdeckelsprung, da bräuchte ich mal den ungefähren Katalogwert für. Die deurchkreuzte Marke bitte ignorieren, bei der geht es um den Abklatsch auf der Rückseite...Die ungestempelten Marken sind alle **, die umgedrehte unten rechts ist stark beschädigt also auch irrelevant. Würde mich freuen wenn jemand helfen kann,
vielen Dank und schöne Grüße, j.
![](https://philaforum.com/images/avatars/8b/477-8b353fc6408f6ee1f70166e380020456ac8aec4a.jpg)
DR - Korbdeckelsprung
-
- Wertermittlung
-
ja2911 -
9. Dezember 2011 um 14:15 -
Erledigt
-
-
der Korbdeckelsprung ist so häufig..bringt so wie nichts
-
stimmt leider, und die gestempelten kannst du leider vergessen, wird kein prüfer einen stempel drauf machen.
-
Ok, danke...
@ HoomySimpson, meinst du damit, dass die Stempel falsch sind oder dass sie nicht prüfbar sind?Gruß j.
-
Zitat
Original von ja2911
Ok, danke...
@ HoomySimpson, meinst du damit, dass die Stempel falsch sind oder dass sie nicht prüfbar sind?Gruß j.
@ ja2911
Die Abstempelungen sind alle echt und zeitgerecht.
Die Bewertung der Infla Marken mit INFLA Berlin Prüfstempel: 8,00 MichelEuro. (einwandfreie Erhaltung vorausgesetzt)
Die Marken zu 3, 5 und 10 Pf werten bei einer einwandfreien Erhaltung: 5,00 MichelEuro.
Die "teuerste" Marke ist die 50 Pf: 15,00 MichelEuro (Bei einer einwandfreien Erhaltung)mfg
erron
-
Vielen Dank!
Schöne Grüße, j.