So hier nun wie versprochen das letzte mal Anfrage bezüglich Deutsches Reich. Auch hier hoffe ich auf schnelle Hilfe Nummern, Jahrgänge, Wert und bedanke mich bei euch über eure vortreffliche Mühe bei meinen Anfragen.
MFG Kleist
Das letzte mal Deutsches Reich
-
- identifizieren
-
Kleist -
28. November 2011 um 10:43 -
Erledigt
-
-
hallo,
mit Verlaub gesagt , könntest Du Das mit einem günstig erworbenen Michel auch selber machen.
tigo
-
Ich habe ja auch ein schlechtes Gefühl. Aber für die paar Marken extra einen Katalog anschaffen der dann nie wieder gebraucht wird ich weiß nicht. Ich finde auch das dieser thead in dem Forum genau dafür gedacht ist.
MFG Kleist -
Hallöle,
ich bin da mit tigo einer Meinung.
So`n gebrauchter, älterer Katalog ist günstg.
`Ne Bücherei tut`s auch.
Und ausserdem macht`s Spass selbst in einem Katalog zu suchen, zu blättern und zu stöbern.Gruß
Ken
-
Na mein Katalog Deutschland beginnt 1945. Hat denn vielleicht einer einen vor 1945 günstig abzugeben. Er liegt dann wahrscheinkich bei mir ewig rum, da das meine einzigsten Marken Deutschland vor 1945 sind aber was solls.
Unabhänig davon wäre es schön, wenn die restlichen Anfragen noch beantwortet werden könnten.
MFG Kleist -
Hallo....
Also billiger wirst du wohl keinen relativen neuen ungebrauchten finden...
Grüße aus Oberhausen
Christian -
Das ist wirklich billig, aber ist der nicht ab 1945?
-
Nene ab 1849
-
Oh na dann ist der meine Danke
-
Die Aufteilung vor/nach 1945 gibt es beim Michel Deutschland Spezial. Der "normale" Michel Deutschland umfasst die gesamze Zeitspanne ab der ersten Marken bis zum Redaktionsschluß.
Im Antiquariat habe ich einen original-verpackten 2005er-Michel Deutschland neulich für 3 Euro gesehen.
Gruß
Uli -
So:
Scan 1:
92-95 2,-Scan 2:
40 -,80
66 1,-
43 -,70
67 -,30
44 -,20
45 -,20
46 -,30