Halo, ich versuche meiner Freundin zu helfen, sie hat eine Riesige briefmarken sammlung geerbt , die Sammlung wurde eingescannt, es sind aber zu viele Bilder, weiss gar nicht wie ich die alle zeigen kann, es sind Briefmarken aus aller Welt, aber meistens aus Russland, teilweise gut sortiert, ich glaube nicht das die alle keine wert haben. werde mich sehr über Tipps und Infos freuen. danke
riesige Briefmarkenkollektion
-
- Wertermittlung
-
bika -
17. November 2011 um 13:40 -
Erledigt
-
-
Zeige bitte mal China sofern enthalten, hier haben die älteren Motivmarken einen recht guten Handelswert.
-
Danke für deine Antwort. Ich hab erstmal das gefunden, bin nicht sicher ob das China ist, aber es kommt bestimmt mehr, ich hab noch nicht alle Bilder
-
Hallo,
bis jetzt hast du uns ein buntes Sammelsurium gezeigt, was "wir" nicht unbedingt Sammlung nennen. Gibt es irgendeine Struktur in der Sammlung? Wieviel ist "riesig"? Ohne genauere Informationen und mehr Bildmaterial wird niemand eine vernünftige Aussage machen können.Vielleicht kann jemand aus Berlin mal bei dir vorbeischauen und die Sammlung durchgucken.
Gruß
Uli