Wir sind eingeladen worden, im Rahmen einer Krippenausstellung eine Briefmarkenausstellung zum Thema Advent und Weihnachten zu gestalten. Wir bitten recht herzlich um leihweise oder geschenkweise Überlassung von Briefmarken mit Weihnachtsmotiven und freuen uns über jede Hilfe. Liebe Grüße Werner Tobias und alle anderen "JungausstellerInnen"
Bitte um Hilfe für Weihnachtsausstellung
-
-
Klar, ich hab noch so 3-4 Briefe vom "Weihnachtsmann" der Deutschen Post mit schönen Weihnachtsmarkenu und Sonderstempel. Kann ich euch ausleihen.
Mfg
Elite-Sammler -
Hallo Werner,
Ich stifte natürlich auch einige Weihnachtsmarken, die ich aber erst raussuchen muss. Möchtest du auch das Buch "Die Fahrt zum Christkind" dazu haben? Ist allerdings nur der Faksimiledruck, mit 2 Viererblocks der Weihnachtsmarken 1995, mit jew. Ersttagsstempel und wunderschönen bebilderten Weihnachtsgeschichten und Gedichten. Ist eben alles dem Original von Lohmeier nachempfunden. Das würdet ihr von mir bekommen.
Ganz liebe Grüße an deine Kinder und natürlich ganz besonders an Tobias.
LG
Daddy
-
Hallo habe hier einpaar Weihnachtsmarken USA, bei Interesse einfach Adresse per PN an mich.
Gruß Xeno
-
Hier nun einige Fotos:
-
Na ich schätz mal von Österreich wirst sowieso alles haben, aber ich hab da schon einiges, was ich entbehren könnte.
-
Österreich hätt ich auch anzubieten (div. Christkindl Belege,...)
-
Hallo Werner,
würde dir evtl. auch welche zur Verfügung stellen.Vielleicht solltest du eine Liste aufstellen mit Marken die du bereits hast.
(MichelNr. reicht ja) Ist nur ein Vorschlag.Werde heute Abend mal schauen, was ich so habe.
Gruß
Frank -
-
habe gerade zufelieg bei ebay gesehen Weinachtsmarken 1000 stk.
aber endet bald -
Hallo! Ich hätte einige Österreicher (ältere und neuere) geschenkweise und leihweise ein "Künstlerblatt" von 1990 aus Deutschland mit den 4 Weihnachstmarken und den unveröffentl. Entwürfen sowie einge Ersttage aus Österreich (einige auch über Christkindl).
-
Hallo Werner,
würde dir die Weihnachtsmarken 76,77,78 vermachen.
Nichts besonderes aber vielleicht brauchst du sie ja doch.Falls du Interesse hast, bitte deine Adresse per pm.
Gruß
Frank