eBay ist (meistens) gut! ![]()
DDR ZD-Bögen zu verschenken !
-
-
Hallo kartenhai,
das sind die üblichen 10% vom Michel, also ok.
Was aber wichtiger ist, mit oder ohne Plattenfehler ? ;), dann schaut das Preisgefüge wieder anders aus

PF Grüße von Wolle
-
Schade, dann habe ich das wohl verpasst. Hast du den Flyer noch zufällig? Den Bogen aus Wermsdorf hatte ich heute in der Post. Ist super gelaufen. Die MH hatte ich damals auch bekommen. Nettes Tauschmaterial.
Schönen Gruß
Manuel
-
Hallo Manuel,
ja, manchmal ist es wert, auch mal die oft lästige Werbung durchzuschauen.

Hast Glück, dass ich das noch nicht weggeschmissen habe (da mich das nicht interessiert, auch wenn’s GRATIS
).
Vielleicht kannst du dir das ausdrucken und einschicken.Ich sehe es gerade: per Telefon kannst du das natürlich auch bestellen.
Sammlergrüße!
-
Jemand, der sein Geschenk gleich bei Ebay eingestellt hat, erhielt gerade mal 1,99 EUR für den kompletten Bogen. Den hat wohl jeder schon:

Gruß kartenhai
-
Jeder nicht – nämlich der Käufer selber, der auch noch Porto dafür tragen muss!

Jetzt fällt noch, dass der Verkäufer im Originalkuvert von DPS das an den Käufer weiter schickt (natürlich mit neuer Adresse)

Noch was:
Vom Angebottext:
„Heute gibt es nur noch ganz wenige komplette Original-Bögen.“
Wenn der wüsste, welche Stappel davon in Wermsdorf darliegen!!
-
-
Dann wünsche ich dir viel Glück und Spaß damit.
Ich schrieb aber davor, dass ich da gesehen habe, dass du das auch per Telefon machen könntest. Aber ich vermute, da habe ich mich geirrt. Denn Bestellungen gegen Geld (z.B. auch bei dem zweiten „Geschenk“ mit Zuzahlung und späteren Angeboten der Firma…), kann man per Telefon machen, aber für das Gratisgeschenk, da wollen sie wohl auch diese ausgefüllten Fragen haben…
Kannst probieren, wie das geht.Beste Sammlergrüße!

-
Moin, hatte da mal angerufen, aber wie du vermutet hattest, wollen die den Fragebogen, schade
Dann muss ich beim nächsten Mal aufpassen und die Werbung in der Philatelie mal durchlesen...Schönen Gruß
Manuel
-
Hallo,
ich habe die Bogenwerbung auch weggeschmissen, aber Dank Jureks Hilfe, habe ich die ausgedruckten Teile mal weggeschickt !
Nachdem vermerkt ist NUR mit Karte, bin ich mal gespannt, da ich sogar 55 Cent für den Brief investiert habe.Ich sag Euch wieder Bescheid wie es gelaufen ist

Grüße von Wolle
-
Ja, dann wünsche ich euch ein gutes Gelingen!

Beste Sammlergrüße!
-
Wenns funktioniert und der Plattenfehler auf dem Bogen ist, sende ich Dir Nürnberger Lebkuchen als Dank !!!
Auch liebe Sammlergrüße von
Wolle -
-
Bei mir kommt ja doch nichts weg. Hatte noch mal den Papiermüll durchgeschaut und den Schantl-Umschlag gefunden
So ganz gratis scheint es übrigens nicht zu sein. Im Kleingedruckten steht was von 4,95 Euro Versandkosten... -
Nun gut, dann 50% für einen 60-seitigen Album, also für knapp 5 Euro, wäre das auch recht günstig (für den, der so ein Album braucht).
Sorry, so genau hatte ich nicht geschaut, da mich selber das nicht interessiert.Schönes WE!

-
Hallo,
die Versandkosten beziehen sich auf das "Schnäppchen" deshalb gibt es dieses auch nicht unbegrenzt ( siehe Text: Ausverkauf ....., etc. )
Teil 1 heißt klar und deutlich völlig gratis, also muß der Versand mit beinhaltet sein.
Ansonsten würde ich es unfrei zurücksenden und die Annahme verweigern
Auch schönes Wochenende von
Wolle -
Ich lass mich überraschen

-
Moin,
also ich hab den Fehler 3119...auf dem Bogen...sehr schön..

-
Welche Plattenfehler gibt`s denn auf diesem Bogen, damit ich auch mal nachschauen kann

Gruß kartenhai
-
Moin Kartenhai,
Serife des G von TAG beschädigt..auf Feld 45..schau mal..

-