Ich möchte mal an den unvergleichlichen, unvergesslichen "Loriot" Vicco von Bülow erinnern, der heute von uns gegangen ist. Wer erinnert sich nicht an seine herrlichen Sketche, seine Worte, Zeichnungen und Filme.
In memoriam
valgrande
Ich möchte mal an den unvergleichlichen, unvergesslichen "Loriot" Vicco von Bülow erinnern, der heute von uns gegangen ist. Wer erinnert sich nicht an seine herrlichen Sketche, seine Worte, Zeichnungen und Filme.
In memoriam
valgrande
Ich schließe mich einfach mal an.
Loriot hatte noch Niveau. Heutzutage geht es bei manchen "Komikern" ja nur noch unter die Gürtellinie.
Gut auch das Loriot sanft entschlafen durfte...
Mein absolutes Lieblingsstück: Erwin Lotte äh Lindemann .
Gibt es die Herrenboutique noch...?
Vichy
Ganz deiner Meinung, Vichy, er war der Beste den Deutschland hatte.
...bei mir war gestern schon den ganzen Tag schwarze Stimmung.
Es gibt keinen deutschen Humoristen, den ich je mehr verehrte und verehren werde. Ich denke, dass es spätestens jetzt an der Zeit wäre, ihm mal eine ordentliche und schöne Briefmarke zu widmen. Es gibt so viele Hirnis auf Briefmarken, jetzt könnte man mal einen Genius vornehmster Prägung, einen der größten Satiriker, Komiker, Schauspieler, Regisseur, Zeichner und Schriftsteller würdigen.
Ich ziehe meinen Hut !
Beste Grüße vom Markenfritze
Hallo Forumsfreunde,
auch ich bedauere das Ableben eines humoristischen Genies.
Es gibt ja kein einziges Stück von ihm wo irgendein Schauspieler lacht, welch ein begnadeter Humor.
Seit meine Exfrau ein Klavier haben wollte und ich dieses mit 3 Freunden über den Vorgarten um einige Ecken tragen mußte denke ich immer beim Anblick eines Klaviers an den Satz: Ein Klavier, ein Klavier
Grüße von Wolle
Mir ging es ähnlich wie Euch allen. Ich werde ihm ein großes Andenken bewahren.
Habe noch eine schöne bildliche Seite mit seinen Sketchen gefunden, die uns hinweg hilft und er in wunderbarer Erinnerung bleibt.
Grüße von valgrande
Da ist sogar eine Karte für uns Briefmarkensammler mit dabei.
Wie komme ich mit einfachen Mitteln an schöne Sondermarken und gleichzeitig an interessante Briefe zum Schmökern?
Gruß kartenhai
Auf diesem Ersttagsblatt und Erinnerungsblatt ist der große Humorist sogar selbst mit dabei.
Habe aber auch andere ETB`s mit diesen Marken schon gesehen.
Hier ist es angeboten:
Gruß kartenhai
Loriotbriefmarken sind mir zuvor nie aufgefallen...doch kaum ist dieser Mensch verstorben wird der "Markt" damit überschwemmt...nun ja, ich hoffe es geht ihm gut da wo er jetzt ist...war schon ein lustiger Bursche!
Loriots Humor brauchte nicht viel Worte
Gruß von Wolle
Wikipedia darf keine Briefmarken mehr von Loriot zeigen.
Das Urheberrecht hat wieder zugeschlagen, eine Abmahnung wurde erteilt, die Gerichte haben wieder viel Arbeit bekommen:
Gruß kartenhai
PS.: Ob der Michel-Katalog jetzt auch eine Abmahnung erhält und die Marken nicht mehr abbilden darf bzw. in den noch nicht verkauften Katalogen schwärzen muß
Humor ist offensichtlich nicht unbedingt vererbbar
ZitatOriginal von wajdz8
Humor ist offensichtlich nicht unbedingt vererbbar
da stimm ich dir zu... aber an Loriot kommt eh keiner ran