Die Mitteilungshefte “Postal Himal“ von 1978 – 2009 des Nepal and Tibet Philatelic Study Circle sind nun online und kostenlos verfügbar.
Die Universität von Cambridge hat das Scannen der alten hefte übernommen und diese auf Ihren Servern zum download verfügbar gemacht.
Diese Entscheidung hatte die Vorstandschaft des Nepal and Tibet Philatelic Study Circle gemacht da zum einen kaum jemand die alten Hefte kaufte, zum anderen dass dadurch das Interesse an den vom Nepal and Tibet Philatelic Study Circle gepflegten Gebiete angeregt werden soll.
Mitteilungshefte des Nepal and Tibet Philatelic Study Circle online
-
-
Obvwohl es nicht mein Sammelgebiet ist, doch der Link ist sehr interessant.
-
Es wäre wünschenswert wenn auch andere Arbeitsgemeinschaften dem Beispiel folgen würden und die alten Hefte frei verfügbar machen.
Das wäre mal echte Werbung fürs das Sammelgebiet... -
Da sprichst du ein wahres Wort, es sind sehr interessante Artikel.
-
Bei mir werden die Dateien nicht angezeigt. Habe den Acrobat Reader 6 und Acrobat 4 und die zeigen mir sonst alle PDFs an.
Hat einer 'nen Tip, woran das liegen kann. Danke.
-
Zitat
Original von skabene
Bei mir werden die Dateien nicht angezeigt. Habe den Acrobat Reader 6 und Acrobat 4 und die zeigen mir sonst alle PDFs an.
Hat einer 'nen Tip, woran das liegen kann. Danke.
Acrobat Reader mal Updaten? Aktuell ist 10.1.
Grüße
-
Zitat
Original von Ron Alexander
Acrobat Reader mal Updaten? Aktuell ist 10.1.
Ah, klar, ist ja naheliegend.
Dann werde ich verzichten müssen, da die neueren Reader-Versionen nicht unter meinem BS laufen. Kann ich mit leben.
-
@skabene,
was hast Du denn für ein Betriebssystem? CP/M oder was???

-
Hört sich nach Win 98 oder ME an. Aber back to topic :), nett und vl. hilft es dem Sammelgebiet ja, wäre sicherlich wünschenswert.
Grüße