Guten Morgen!
Nachdem ich nun gestern Abend die weiteren Alben ein bisschen durch geguckt habe, sind mir folgende Exemplare aufgefallen. Was kann mann dafür erwarten?
Guten Morgen!
Nachdem ich nun gestern Abend die weiteren Alben ein bisschen durch geguckt habe, sind mir folgende Exemplare aufgefallen. Was kann mann dafür erwarten?
und weiter...
Hallo stefgo,
hier ist eine Seite von Ebay, da kannst Du Dir einen Preis heraussuchen bzw. eine Auktion bis zum Ende verfolgen. Die Sofort-Kauf-Preise sind unterschiedlich. Marken mit Falz oder Zahnfehlern sind erheblich weniger wert, das kommt noch hinzu. Katalogpreise erhält man nie, eher 15 - 20 % davon.
Gruß kartenhai
Hallo!
Danke für Deine Einschätzung. Werde nun mal bei eBay schauen und mir über einen längeren Zeitraum die dort erreichbaren Preise auswerten. Das mit den Katalogpreisen ist ein Witz! Die Alben sind uns durch einen Todesfall in die Hände gefallen und nach einer ersten Durchsicht kam dann der Gedanke auf, das die Beerdigungskosten usw. damit ein wenig gemildert werden könnten. Aber na ja, fragt man sich bloss warum man die Preise in den Katalogen dann nicht einfach weg lässt. Aber dazu gibt es hier ja schon genug Themen!
Danke noch mal!
Stefan