Huhu,
hätte noch eine MiNr. 468 OR postfrisch verzähnt im Angebot. Bei Interesse einfach melden :).
Grüße
Huhu,
hätte noch eine MiNr. 468 OR postfrisch verzähnt im Angebot. Bei Interesse einfach melden :).
Grüße
Hallöchen Ron Alexander,
ist ja lustig die Abart. Ist Dir übrigens aufgefallen, dass die Perforation am Markenoberrand und die quer-durch-Perforation unterschiedlich groß ist? Kannst Du Dir dafür einen Grund vorstellen?
Beste Grüße vom Markenfritze
Huhu,
kenne mich da zu wenig aus, hatte mich auch gewundert, aber die Marke hat wie so vieles andere auch, es durch Aufkäufe in meine Sammlung geschafft :). Fälschung an sich schließe ich eigentlich aus, da die Marken für die ich die Sammlung damals aufgekauft hatte alle Fälschungsfrei waren, der BRD beiteil war da nur eine Begleiterscheinung ![]()
Grüße
ZitatOriginal von Ron Alexander
Fälschung an sich schließe ich eigentlich aus, da die Marken für die ich die Sammlung damals aufgekauft hatte alle Fälschungsfrei waren, der BRD beiteil war da nur eine BegleiterscheinungGrüße
Auch Huhu,
ist eine Verfälschung, Futter für die Rundablage.
Gruß
KJ
Na, man lernt nie aus KJ, Danke :D. Dann steck ich se ins Album mit Vermerk Fälschung :). Danke!
Grüße
Hallo Ron Alexander,
von solchen "Macharten" gibts ne Menge. Diese hatte ich mal verschenkt.
Gruß
Collie