Hallo Mittelfrankentreffenfreunde,
langsam wird es Zeit zu planen und zu organisieren ! ![]()
Eine kleine Vorentscheidung ist bereits von Forumsfreunden außerhalb Mittelfrankens
getroffen worden !
Nach weiteren Telefonaten hat sich aber ergeben, dass eine zusätzliche Jahresprogrammänderung stattfinden muß ! ![]()
Fakt:
Unser diesjähriges ( Haupt )- Mittelfrankentreffen findet am Samstag 24.09.2011 im Stammlokal Hammerschmied´n statt !
Warum ?
Ganz einfach, weil die "Preissn" schon jetzt ihr Kommen zugesagt haben und nur an diesem Termin kommen können.
Da ich als Bayer auch die "Preissn" liebe, füge ich mich diesem Termin.
Wolfgang, BerndHL und Kramix haben bereits zugesagt und verbinden dieses Kommen mit einem längeren Aufenthalt in Lauf zwecks Besichtigung der historischen Altstadt Laufs und Nürnberg.
Die Programmfolge ist wie " every year "
Kommen, einquartieren und Freunde treffen.
Zimmer besorge ich auf Anfrage wie letztes Jahr in den Kategorien ab 25,00 Euro aufwärts.
Essen ist dieses Jahr kein fränkisches Buffet, sondern warme fränkische- und bayerische Spezialitäten.
Um frische und einwandfrei Qualität gewährleisten zu können, kommt eine separate Speisekarte, wo ich um Bestellung bitte. ( Salzknöchle, Stadtwurst mit Kraut, Weisswurst, Schäuferle, Bratwurst gebraten, oder sauere Zipfel, etc. )
Sämtliche weitere Anfragen - Wegbeschreibung, Events, Kultur, Sehenswürdigkeiten, Geschichte, etc. - für Neulinge, bzw. Neugierige
sind jederzeit über mich erhältlich !
Nächstes Problem:
Einigen Forumsfreunden dauert der Termin zu lange ![]()
Sie wollen Euch eher sehen, oder Ihr Wissen eher an den Mann bringen.
phila-4ever und Kalle würden auch gerne im Mai im Biergarten sitzen ![]()
tjohe hat sich auch schon angemeldet, deshalb habe ich die Entscheidung getroffen, noch ein KLEINES Mittelfrankentreffen einzuschieben.
Dies wird natürlich nur die betreffen, die hier aus der Umgebung sind, bzw. Forumsfreunde, die am 24.9. nicht können.
Willkommen sind sie ALLE !!!
Für Maiteilnehmer bitte ich um Wunschtermine, die Mehrheit bestimmt.
( Keine große Prozessur, Essen zahlt jeder selber, kein kulturelles Programm - außer auf Wunsch, nur einfach sitzen und fachsimpeln
)
Die exakten Feinheiten werden rechtzeitig, mindestens 3 Wochen vor Termin, nochmals bekannt gegeben !
Ich würde mich freuen wenn das Mittelfrankengästebuch auch heuer wieder viele Teilnehmer aufnehmen würde, ich persönlich werde wieder alles mögliche dazutun, damit Ihr alle zufrieden seid und wieder mal in Lauf vorbeischaut ![]()
Der Zuspruch vom letzten Jahr auch außerhalb der Weisswurstgrenze
stimmt mich absolit positiv, was fehlt sind unsere "Ossis", gell Uwe ![]()
Ich freue mich und bitte um Meldungen sowohl negativ, als auch positiv.
In diesem Sinne, seid alle herzlich willkommen in Mittelfranken in Lauf !
Liebe Grüße von Euerem Sammlerfreund Wolle
PS: Gewährleistung meinerseits, bis Ihr kommt ist der Schnee 100% weg ![]()