Hallo,
wer kann weiterhelfen leider habe ich keinen Katalog dafür(Mi.Nr. und Preis)
Gruss
Wolfgang
Hallo,
wer kann weiterhelfen leider habe ich keinen Katalog dafür(Mi.Nr. und Preis)
Gruss
Wolfgang
Hallöchen,
zumindest mit der persischen Marke in der 4. Reihe, kann ich Dir weiterhelfen. Es handelt sich hierbei um Mi.-Nr.: 153 II von 1902 aus Iran (Persien). Wert dürfte gestempelt bei ca. 0,50 Mi€ liegen.
Beste Grüße vom Markenfritze
P.S. Im Übrigen, der Scan ist so schlecht, dass man kaum Einzelheiten erkennen kann. Vielleicht stellst Du nochmal einen höher auflösenden Scan ein.
Hallole,
die 5 Marken aus Brunei sind nicht uninteressant.
Britisches Protektorat 1895.
Wert gestempelt)(Michel 1998) zwischen 34,00MiDM und 170,00MiDM.
Aber die Abstempelung, da hätte ich Zweifel, ist aber nicht mein Gebiet.
Besser prüfen lasse.
Gruß
KEN
Bild vergrößert
...sorry, aber der Scan ist noch um einiges schlechter als der Scan oben. Hier kann man garnichts mehr erkennen.
Beste Grüße vom Markenfritze
wie schaut es jetzt aus,ja so ist es schon besser
Die 3 Untersten sind "Ochsenaugen-Verticais" aus Brasilien 1849.
Allerdings stark fälschungsgefährdet,
außer wahrscheinlich die Werte zu 30 & 60 Reis.
Diese Nr. 13 und 14 stehen 4,20 & 3,50 gestempelt.
Gruß SB
vielleicht kann mir noch jemand was zu den restlichen Marken sagen, und danke an Ken, Markenfritze und SammlerBernd das Ihr mal über die Marken geschaut habt.
Gruss
Wolfgang
Hallo,
ich habe hier noch eine Steckkarte mit Marken wer kann mir was dazu sagen Mi. Nr. und Preis
Gruss
Wolfgang
auch aus dem Land habe ich keinen Katalog
Die ersten 3 Marken sind wohl Ausgaben vom Spanischen Bürgerkrieg, in einem alten Katalog habe ich sie nicht gefunden, waren wohl damals nicht amtlich von der Post herausgegeben und deshalb vom Michel nicht katalogisiert. Die Person könnte General Franco sein, muß aber nicht unbedingt.
Vielleicht sind diese Marken in einem neueren Katalog vorhanden?
Gruß kartenhai
Diese Ausgabe wurde aber wohl teilweise geduldet.
Habe Luftpostbeleg aus LAS PALMAS 14.4.39 mit der 15 cent und Marken der regulären Luftpostserie nach Deutschland.
Insgesamt 2,10 PTAS Porto.
Portogerecht?!
Die Marken Albanien mit dem Aufdruck Qeverija Demokrat.e Shqiperise 22-X-1944 ist geklärt es sind die MI.Nr. 359-367.
Kann mir noch jemand den aktuellen Preis sagen.
Kann einer was zu den Iran Marken was sagen
Hallo Wolfgang,
Der Satz steht aktuell 65,- für postfrisch.
Sammlergruß Bernd
Danke Bernd,
für Deine Hilfe, leider hat der Satz einen Falz aber die Marken sind alle geprüft.
Gruss
Wolfgang