Hallo,
wer kann diese Selbstklebemarke bestimmen!
War heute in meinem Posteingang!!!
Die größe ist schon recht erstaunlich.
Die Maße betragen: 60 x 65 mm, also nicht unbedingt
auch was für den normalen Standardbrief.
Gruß, T1000er
Hallo,
wer kann diese Selbstklebemarke bestimmen!
War heute in meinem Posteingang!!!
Die größe ist schon recht erstaunlich.
Die Maße betragen: 60 x 65 mm, also nicht unbedingt
auch was für den normalen Standardbrief.
Gruß, T1000er
Hallo T1000er,
leider kann ich nicht direkt helfen. Mein Michel Spezial Großbritannien ist viel zu alt. Aber vor kurzem wurden im Europa Thread "Newbie Großbrtannien" einige weiterführende links zu dem Machin-Ausgaben eingestellt. Vielleicht helfen die weiter.
Viele Grüße
DKKW
Hallo T100er,
hier steht was darüber mit einem weiterführenden Link, das ist ein Horizon Gold Label, A bedeutet Luftpostbrief.
Gruß kartenhai
Nun ich tippe auf:
Paket/Päckchen-Label,
die hohe Nominale- 4,84 Pounds
deutet darauf hin
SG SB
ZitatOriginal von kartenhai
Hallo T100er,hier steht was darüber mit einem weiterführenden Link, das ist ein Horizon Gold Label, A bedeutet Luftpostbrief.
Gruß kartenhai
Ah.. meinen Link schneller gefunden als ich selbst
Besten Dank an Alle!!!
Scheint ja auch für sich gesehen schon ein recht interessantes Sammelgebiet zu sein.
Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar andere Aufdruckvarianten zu meinem Exemplar dazu?!
Gruß, T1000er
ZitatOriginal von T1000er
Besten Dank an Alle!!!Scheint ja auch für sich gesehen schon ein recht interessantes Sammelgebiet zu sein.
Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar andere Aufdruckvarianten zu meinem Exemplar dazu?!Gruß, T1000er
Einfach auf unter "Stamps" ins Suchfeld
"Horizon Gold" eintippen und dann kommen rudelweise Lots zum Vorschein...
Habe heute auch so ein goldiges Ding aus England erhalten, allerdings hat die Queen jetzt keine Zähne mehr!
Wenn man sich das Label etwas von der Seite ansieht, steht da über 100 x wellenförmig "ROYALMAIL" drauf.
Gruß kartenhai