Tja, KJ, was soll ich darauf schreiben?
Ehrlich gesagt, ich bin traurig, dass es so gekommen ist. Nachdem ich letzte Woche mit einem schönen Virus flach gelegen habe und mich am Sonntag voller Vorfreude wieder einloggen wollte, habe ich hier ein Trümmerfeld vorgefunden. Darauf hin war ich so geschockt, dass ich erst mal abwarten wollte, was weiter passiert. Tief betrübt bin ich auch über die ganzen gelöschten Bilder einiger Mitglieder. Die ganzen lehrreichen Themen wie z. B. Zeppelinpost sind nun unbrauchbar geworden. Unbegreiflich für mich, das Bayern-Klassisch einfach so ziehen gelassen wurde. Ich bin der Meinung, dass der folgende Satz die Misere treffen wird: Bayern-Klassisch braucht unser Forum nicht, aber unser Forum braucht Bayern-Klassisch! Der Mann ist ein wandelndes Lexikon und sein Wissen, welches er weitergibt, mit Geld nicht zu bezahlen. Ich will nun nicht alles wieder hoch holen, aber für meinen Teil weiss ich noch nicht, wie es weiter gehen soll. Momentan habe ich selber keine Motivation, wieder richtig aktiv zu werden. Mal schauen, was wird, dann sehe ich weiter…
Ach ja, noch zum eigentlichen Thema Weihnachtswünsche:
Allen ernsthaften Teilnehmern hier im Forum wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und reichen Zuwachs für die Sammlung sowie immer beste Gesundheit. Den Quertreibern und Trollen wünsche ich einen fleissigen Weihnachtsmann, der Euch allen kräftig mit der Rute den Hintern versohlt!!!
Es grüst aus Lübeck
Bernd HL
PS: Selber wünsche ich mir mein „altes“ Philaforum zurück.