Hallo. Ist es das wert? Ich kann senden einzelnen Scans. Meine E-Mail panajoti@tlen.pl Wie Sie bemerkt haben etwas Interessantes bitte zur Information. Vielen Dank.
Bitte helfen Sie und Bewertung
-
- identifizieren
-
georg70 -
17. Dezember 2010 um 11:43 -
Erledigt
-
-
Also ehrlich gesagt es ist mir zu anstrengend da die einzelnen scans durchzuschauen....wem geht es auch so?
-
Hallo Georg70,
Bei der Marke im 1. Scan scheint es sich um eine polnische Lagerpost-Marke von Woldenberg (Offizierslager Oflag II C) zu handeln, in den Jahren 1940-1945 herausgegeben. Es wurden insgesamt 51 Briefmarken dort verausgabt. Nähere Informationen über diese Lagerpost siehe unter:
Über den Wert dieser Marke kann ich leider nichts sagen.
Im 4. Scan habe ich den Block 4 vom Deutschen Reich entdeckt zum Rennen: Das Blaue Band in München (bei Ebay für 12,- EUR angeboten) sowie den Kleinbogen DDR von 1962 Weltraumflüge gestempelt (bei Ebay für 20,- EUR angeboten) und von Cuba den Block 23 zur Briefmarken-Ausstellung in Prag von 1962 (Preis nicht bekannt).
Diese 4 Ausgaben sind mir besonders aufgefallen. Die übrigen Marken sind Motive aus aller Welt und haben keinen besonderen Wert, ich konnte keine besseren dabei entdecken. Sie sind mehr für einen Anfänger oder Kinder und Jugendliche zum Sammeln geeignet.
Gruß kartenhai
-
Vielen Dank.
-
Mir ging es ehrlich gesagt auch so, aber da Georg ein neues Mitglied ist muss man auch nachsichtig sein.
Das bekommt er auch noch raus, wenn er es erklärt bekommt.Also: Hallo Georg
Du kannst deine Bilder auch hier hochladen.
Unten auf DATEIANHANG klicken ,und Datei aus dem Ordner auswählen,dann auf SPEICHERN.
!!! Max. 500 kb pro Bild und max 5 Bilder pro Textabschnitt !!!Probiere es mal aus, und du erhältst mehr Antworten.

Gruß Stamps