PROKON Genussrechte Die Alternative für Ihr Geld! 145
Bund-Marken individuell
-
-
PROKON Genussrechte Aktuell 8% Zinsen durch faire Gewinnbeteiligung 90
-
Nun weß ich sicher welche Papiere ich NICHT im Portfolio haben mag.
Allein schon deshalb:
Danke fürs Zeigen. -
Counterpart Group 20 Jahre erfolgreich im Ring 55
-
Zitat
Original von Eger-Bergstadt
Nun weß ich sicher welche Papiere ich NICHT im Portfolio haben mag.
Allein schon deshalb:
Danke fürs Zeigen.Warum denn nicht?
-
Wer aktuell (Krise) mit 8% wirbt ,den Begriff "fair" nutzt und dies auf einer Briefmarke kundtut hat sicherlich eine Marketingabteilung welche auf der Höhe des Zeitgeists vollends angekommen ist.
Dort finde ich mich nicht wieder.
-
Ach, so meinst du das. Ich habe gedacht, dass du die individuellen Marken mit "Papieren" meinst.
Wer auf solch einen Werbeslogan reinfällt ist doch selbst Schuld! Eine Frechheit so etwas drucken zu lassen... Mich freut es natürlich:) -
Keine Angst,
meine Marken und Belege bezeichne ich nicht als "Portfolio".Das ist reine Leidenschaft!
-
@ Eger-Bergstadt:
Wer heutzutage für sein Sparbuch 0,5 % Mini-Zinsen erhält oder für sein Festgeld lächerliche 0,6 %, wer also durch die Inflation jährlich real viel Geld verliert, für den sind 8 % Zinsen eine Super-Anlage. Prokon gibt es schon seit 1995, also ist das Risiko hier begrenzt.
Bei hohem Risiko muß man natürlich eine Pleite immer in Kauf nehmen, so ist nun mal der Kapitalmarkt. Auch der Aktienmarkt ist gerade wieder einmal an einem Allzeithoch angekommen, auch hier ist immer ein enormes Risiko vorhanden.Prokon macht das geschickt mit seiner Briefmarken-Werbung, ist sicher billiger als ganzseitige Anzeigen in den Zeitungen oder teure Fernsehwerbung.
Gruß kartenhai
-
Der Immobilien Brief
Fakten - Meinungen - Tendenzen
55 -
Frau mit rotem Lippenstift Kussmund und Erde zwischen den Fingern 55
-
BUND DEUTSCHER VETERANEN ehrlich & direkt! 55
-
ifm 40 Jahre 2009 55
-
Hier mal der Prokon-Satz der alten Portostufen auf einen Blick. Alles Rollenmarken. Neu zu 2013 kommen hinzu die weiter oben gezeigte 3c, sowie 2 Marken zu 58c und eine zu 240c.
Gruß Olliedit: zufällig gesehen, bezeichnenderweise in diesem Thread, mein 1000. Beitrag
-
wunschtermin.de Wunsch-Termin.de 55
-
Alte Kirche Pellworm +15 55
-
Weihnachten 2012 Brief als Rentier verkleidet mit Sonnenbrille Sonne scheint 36
-
Frisch eingetroffen, der neue Satz Prokon, die neuen Portostufen.
Orange scheint hier die vorherrschende Farbe zu sein. Alles, wie gewohnt "von der Rolle".Olli
edit: interessant hier, die leichte vertikale Dezentrierung bei der 3c Marke. Das weiter oben gezeigte Exemplar ist indes zentrisch.
-
Elektronenmikroskopie 50 Jahre ZlustSauBur Koblenz 2012
-
Sommer in Berlin Deutsche Post DHL 55
-