schreibt rein, was ihr philiatelie noch macht
was habt ihr für weitere hobbies
-
-
segeln, bergwandern (durch gletscher und in den alpen) reisen, comic -> mosaiks - bücher + biografien lesen, rotweintrinken ...
-
Meine Hobbys habe ich schon in der Profilbeschreibung bekanntgegeben.
Da kann man noch hinzufügen, dass ich einen Kleingarten von ungefähr 440 qm bewirtschafte und ebenfalls gern Rotwein trinke ( Trollinger,Lemberger, Schwarzriesling,u.s.w.) Segelschein habe ich auch noch.Gruß
retep
PS: ich suche dringends Schweizer Portofreiheitsmarken mit der Kontrollnummer 146 und 369, bitte in meiner Fehlliste nachsehen.
-
PC, Internet, Keyboard, Tischtennis, Freunde, Auto, Musik, Programmieren...
-
Antiquitäten, alte Bücher, Bilder, Katzen, Schallplatten usw.
Eigentlich alles was alt und sammelwürdig ist....
Rotwein trinke ich sehr gerne
-
Kochen, Musik, alte Bilderramen restaurieren
Rotwein scheint ja sehr beliebt zu sein, brauche ich
nur zum Kochen
-
ich schraube gerne an Oltimer rum .wir haben zwei 319er Mercedes und an WE wenn die zeit zu es lest , gehe ich mit meine Sonde spaziern, manchmal finde ich was oder auch nicht.
-
ich habe arbeit und eine frau ich brauche keine hobbies
-
Hobbies ausser Briefmarken: Schach,Karambolbilliard,Lesen, Fussball
-
Meine Hobbies: PC zocken (MOHAA), Skateboard fahren, Webseiten erstellen, Tabletop (HdR)
-
Hey Snoopypower, mal zusammen sondeln gehn?
-
Zitat
sondeln
???????
-
Ich frag mich auch gerad was das "sondeln" sein soll...
-
sondeln=mit Sonde nach Bodenschätzen suchen.
-
Schach spielen
Ski fahren
lesen -
Zitat
sondeln=mit Sonde nach Bodenschätzen suchen.
Na, muß man da nicht Genehmigungen haben und wenn man was findet beim Bund abgeben....
-
Ich glaube schon- weiss aber nicht wie es auf dem eigenen Grundstück aussieht. Schlimmer ist es das durch diese (nicht böse gemeint) Räuber zum Teil die Arbeit von Archäologen behindert wird , z.b. wenn man ohne Grundkenntnisse buddelt.
-
Photografie, und immer noch mit Film. Objektivbereich geht von 16mm bis 800mm.
mfG
Nigel
-
Zitat
Original von Markdo
Ich glaube schon- weiss aber nicht wie es auf dem eigenen Grundstück aussieht. Schlimmer ist es das durch diese (nicht böse gemeint) Räuber zum Teil die Arbeit von Archäologen behindert wird , z.b. wenn man ohne Grundkenntnisse buddelt.Hab ich nichts mit am Hut. Ich bearbeite die Endzone des Ruhrkessels (Westkessel).
-
viel lesen, Aquarellmalerei, walken, wandern, reisen, Berlin erkunden, mahjongg, stricken, ernten ( im Garten ) .....
-