Frau, Comics, Modellbahn, Onlinepoker
was habt ihr für weitere hobbies
-
-
hast 100% recht Arbeite mich seit 2 Jahren da rein . Lesen info s sammeln in mein Gebiet .
Auszug aus meinen Antrag :
Nachforschungen und Grabungen unter Einsatz eines technischen Suchgerätes (Metalldetektor) auf dem Gebiet des Kreises … unter Beachtung der Bestimmungen des Denkmalschutzgesetzes für Nordrhein-Westfalen.
Bei den beabsichtigten Nachforschungen handelt es sich um Antikensuche an Orten, an denen sich keine bekannten Bodendenkmäler befinden.
Bestehende und bekannte Bodendenkmäler werden gemieden und sind somit durch meine beabsichtigen Nachforschungen nicht gefährdet.Antrag ist gestellt.
-
Meine Hobbys sind meine Familie, Sport besonders Fussball (zwar meist nur fernsehzuschauer, Internetspiele, Schach,
-
Hei, ich interessiere mich sehr für Geschichte, Modelle, Bücher u.a.m.
Vielleicht hat jemand etwas Interessantes.
Einen schönen AbendMügge
-
Modelleisenbahnbau (alle Spuren) und Filmen.
Wo ich für alles die Zeit hernehme, weiß ich selber nicht -
Zitat:
was habt ihr für weitere hobbiesNeben der "donnernden Schönheit" , habe ich die Luftfahrt und die Musikrichtung Heavy-Metal noch als Sekundär-Hobbys. Grilllieren, Skifahren, Krafttraining sind auch Tätigkeiten die bei mir nicht unangenehm auffallen. Militär-Eliteeinheiten der amerikanischen und englischen Armee und die USA sind auch Sachgebiete wo ich mich in der Freizeit beschäftige.
Mit fliegerischen Grüssen
Thomas -
Das was ich beruflich mache (Mediendesigner), mache ich größtenteils auch privat. Die meiste "freie" Zeit investier ich von daher in die Weiterentwicklung unseres Forums.
Darunter fällt Organisation, Konzeption und Realisierung, Design, Teamleitung, etc. - das volle Programm halt.Desweiteren verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin, unser Hobbys sind so gut wie identisch. Ausgewogen Sport - Joggen, Schwimmen,... aber auch nonSportarten wie faulenzen gehören zu meinen Lieblinsbeschäftigungen...
Schöne Grüße
Bjoern
-
Dann will ich auch mal meinen "Senf" dazugeben:
Nebst meinem Hobby als Philatelist, versuche ich, sofern es die Zeit und die Möglichkeit gibt, mich der Fotografie zu widmen.
Im Herbst gehe ich gerne Wandern und im Winter Skifahren.
Ein weiteres Hobby, dass langsam überhand nimmt, ist das Philaforum. Das ist aber schon bald kein Hobby mehr, sondern es artet langsam in Sucht aus.
Gibt es denn noch andere Hobby's??Süchtige Grüsse
Afredolino -
In meiner reichlichen Freizeit beschäftige ich mich mit antiken Büchern, mit dem sammeln von alten historischen Postkarten, Autogrammen, Telefonkarten und Klebebildchen-Sammelalben.
Mein größtes Hobby ist allerdings die Waffentechnik, Waffen des 2. Weltkrieges, und das sammeln und studieren von Schalldämpfer Patenten.
Viel Platz nimmt aber auch die PC-Technik ein und das sammeln von Kursmünzen.
Nicht zu vergessen, das sammeln und studieren von Unterlagen und Gegenständen aus dem III. Reich.Das reicht auch...
LG
Daddy
-
Außer dem Briefmarkensammeln pflege ich noch folgende Hobbys:
LESEN , FAULENZEN , ANGELN und 178 Pferden zu ihrem Auslauf zu verhelfen oder auch GELÄNDEFAHREN genannt.
-
Zitat:
In meiner reichlichen Freizeit beschäftige ich mich mit antiken Büchern, mit dem sammeln von alten historischen Postkarten, AutogrammenHallo Daddy
Interessante Hobbys die Du da aufzählst! Was für Autogramme sammelst Du?Mit freundlichen Grüssen
Thomas -
Also ich sammle Banknoten!
-
Zitat:
178 Pferden zu ihrem Auslauf zu verhelfen oder auch GELÄNDEFAHREN genannt.
Hallo Obelix
Sehr schön Dein Gelände-Ami. Ich hab in meiner Jugend zuerst einen Camaro Z28 5.7 Liter V8 Baujahr 1982 und später einen Mustang
Mach 1 Jahrgang 1970. Der Motor (5.7 Liter) des Mach1 war für Drag-Race aufgemotzt. Der Grundmotor hatte eine Leistung von 352 PS und mit einer Lachgasanlage konnte ich für 2.5 Sek eine Leistung von 558 PS herauskitzeln. Ich habe im Sommer 1990 eine Zeit von 12.24 Sek. auf 400 m und eine Endgeschwindigkeit von 214 km/h erreicht. Nicht schlecht für 1365 kg. Der Mustang hatte noch ein Kit-Shifter und ein 4:1 Achsgetriebe. Zuletzt hatte ich einen Camaro V8 5.7 Liter Baujahr 1978 mit ätzenden 178 PS. War leider eine lahme Ente.Heute sind die Powerjahre vorbei und mein jetztiger europäischer Staubsauger hört auf den Namen Peugot 206.
Mit fliegerischen Grüssen
Thomas -