Wer von euch sammelt DDR?
Wer sammelt DDR?
-
asmodeus -
2. August 2006 um 19:50 -
Erledigt
-
-
Ich
Gruß klara
-
Ich habe eine ganzes Album voll. Postfrisch und gestempelt (hauptsächlich Versandstellenstempel). All diese Marken habe ich aus Sammlungen oder Lots und in ein Album gesteckt. Zu 90% nicht nach Plattenfehler durchsucht. Einige PLF schon angegeben, Exportpapier bei den kleinen Bauwerken, Reihenwertzähler u. Reihenangaben. Unzählige Marken.
Wenige Mi.Nr. rausgesucht und die Lust verloren. Möchte gerne alles auf einmal loswerden.
Tausch gegen GB Mi.Nr.: 1- 4 oder sonst Verkauf.
-
hab auch massenweise ddr ...
falls wer was sucht!
-
Ist mein Spezialgebiet.
Aber deine Beschreibung klingt eher nach Massenware. Es sei denn du hast ein paar echt gestempelte DV dabei. -
ich - auch über die masse kommt man zur klasse - habe viele dubletten, aber auch >biete 965 966 286 288
>suche 967 968? -
DDR mit Poststempel habe ich einiges
Ebenso aus den Jahren 1949-53 gest.
Könnt mir bei Bedarf gerne schreiben -
keine ahnung ob ich massenware hab....
guckst du, hab noch mehr...
-
-
*MGS*
Muß mal gucken, ob ich was übrig habe. Schicke dann
eine Mail
ETB`s brauchst Du ja nicht,oder?
Suchst Du was bestimmtes? -
Ne, nicht wirklich...*G*
-
sammle auch DDR und habe da schon viele Marken im Überfluss ab dem Jahrgang 1955, könnte da einige abgeben.
-
Hallo, ich, insbesondere DDR 1949-1968, dazu auch Zeppeline und Flugzeuge.
Wäre sehr nett, wenn wir ins Geschäft kommen.
Gruß Mügge
-
ich finde die DDR Marken als die schönsten überhaupt - Top themen sind Messe, gemälde, bauten, tiere und pflanzen, sport...
nicht so schön sind die köpfe und die dauerserie
wer dubletten hat und gerne tauscht ist bei mir richtig - solange ich noch welche habe gebe ich diese gerne -sogar die ->Mi 965 966 286 288