hat eigentlich einer von euch hier die Auktion gewonnen? Es gibt nämlich jetzt die 80 Pf zu ersteigern.
Also jetzt mach ich auch mal mit, zumal die anderen Marken ja auch interessant aussehen.
hat eigentlich einer von euch hier die Auktion gewonnen? Es gibt nämlich jetzt die 80 Pf zu ersteigern.
Also jetzt mach ich auch mal mit, zumal die anderen Marken ja auch interessant aussehen.
ZitatOriginal von Jaguar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270649406552&ssPageName=STRK:MESELX:ITAlso jetzt mach ich auch mal mit, zumal die anderen Marken ja auch interessant aussehen.
Moin,
Herkunft Bremen...
Ich kenne jemand, der so ähnlich Dummenfang machte/macht - ich sage nur ein lautes Hallo nach Bremen...
Kann mal jemand den Käufer der 90er Posthorn fragen, ob da "FAUX" unten auf der Marke stand. Der Käufer hat hochzufrieden bereits bewertet (besser als der Käufer der künstlichen Pussy: "naja das feeling war nich so der burner" Vielleicht mal doch besser eine echte nehmen :D)
Entweder ist der Verkäufer selten dämlich, wenn er seinen Posthornsatz auf diese Art und Weise stückchenweise billig unters Ebay-Volk wirft, zusammen mit lauter anderen Schrottmarken, oder er ist sehr raffiniert, weil er bei jedem seiner Angebote einen Posthornwert aus der Faksimile-Serie (war das damals von Sieger?) dabei hat, sorgfältig die Stelle von einer anderen Marke verdeckt, wo das Wort "Faux" steht.
Auf meine diesbezügliche Frage nach einer Beschriftung unten hat er das letzte Mal erst gar nicht geantwortet, was schon mal äußerst verdächtig ist. Ich werde ihn gleich nochmals fragen, was denn auf der 80 Pfennig unten draufsteht. Er sichert sich ja für alle Fälle ab mit der Beschreibung "Echtheit nicht bestimmt", was wohl auf die Posthorn zutrifft.
Der Käufer der 90 Pfennig Posthorn hat übrigends nur geantwortet:
"Ware ist angekommen". Das klingt nicht sehr euphorisch, eher enttäuschend. Wahrscheinlich schämt er sich, so viel Geld für eine Fälschung herausgeworfen zu haben.
Gruß kartenhai
ZitatOriginal von heide1
Moin,
Herkunft Bremen...
Ich kenne jemand, der so ähnlich Dummenfang machte/macht - ich sage nur ein lautes Hallo nach Bremen...
Moin heide1,
das merkwürdige ist nur, dass der Kollege wohl den Namen gewechselt hat. In der Suche bei ebay taucht der schon seit Wochen nicht mehr auf, da kommt immer nur "Der von Ihnen eingegebene Mitgliedsname des Verkäufers wurde nicht gefunden." Auch sein einer Zweitaccount ist von der Bildfläche verschwunden, die Gedanken sind frei...
Bin schon ein paar mal an dieser Postfiliale vorbeigefahren, da meine Schwester in der Nähe wohnt. Sieht sehr idyllisch aus. Schönes Norddeutschland, reiche Gegend, tolle Tannenwälder, nette Backsteinhäuser, große Maisfelder, alles ordentlich und aufgeräumt. Deutschland at it`s best.
Und mittendrin unser kleiner Freund. Paßt so gar nicht zur Idylle....
ZitatNabend !
nur zur Info. Unser Freund hat seine Accounts nur umgetauft. Vermutlich waren die alten Namen doch etwas verbrannt.
"Wertvoll78" heißt jetzt "service-engel-2010" und
"Hallobremen" treibt sich als "vanachteren2020" durch den ÄtherHinter beiden Accounts steckt nach wie vor der uns so arg ans Herz gewachsene Essen ZZ Manipulateur Herr L. aus Essen-Uptloh
Moin Viererblockjunky,
vielen Dank für die Info!
Die beiden Fäkal-Erwiderungen zu 2 negativen früheren Käufer-Bewertungen würden zum neuen Namen passen:
Anstandslos erstattel gib jedoch negative Bewertung ab. Ar............ !!!
Negativ Bewerten aber Ware nicht bezahlen, A...... leider muss man damit leben
Normalerweise löscht Ebay so etwas, aber nur, wenn sich der Käufer auch meldet.
Gruß kartenhai
An alle, die glauben, der Posthornwert ist echt:
Habe mich mit dem Käufer der Marken in Verbindung gesetzt, bei denen die 90-Pfennig-Marke Posthorn mit drin war. Man kann jetzt wieder Fragen stellen an andere Ebay-Mitglieder, wenn man den Namen herausbekommt (meist über die Bewertungen beim Verkäufer!), eine Zeitlang ging das nicht mehr bei Ebay.
Der Käufer bestätigte mir, daß die 90-Pfennig ein Nachdruck sei und auch als solcher gekennzeichnet war, was jedoch im Bild verdeckt war.
Er hat diese negative Erfahrung mit "selber schuld" verbucht.
Somit ist die 80-Pfennig-Posthorn derselbe Schrott.
Gruß kartenhai
Naja,
wenn man den anderen Schrott auf dieser Steckkarte so sieht, war auch nicht sehr wahrscheinlich, daß diese hochwertige Marke echt sei.
Das glaubten aber die betr. Bieter- so waren doch stolze gut 50,- für dieses Cleverle drin.
Dank eines Feuerstoßes eines Drachens ist auch hier mein Optimismus der Realität gewichen.
SG SB
Liest du eigentlich die Beiträge:
Das aktuelle Angebot der 80er läuft noch 8 Tage. Es wurde aber zur Löschung eingereicht.
richtig echt gedruckt aus.
Wenn die Posthörnchen aus diesen "Erinnerungsbogen" rausgetrennt wurden, stammen sie doch aus "gutem Hause", oder?
MfG wajdz8
Das Angebot mit der 80-Pfennig-Posthorn-Marke wurde jetzt gelöscht, unter dem Link erscheint nichts mehr.
Schade für den Verkäufer, er wollte wohl alle Marken aus den Sieger-Nachdrucken als Aufmacher für seine sonst eher Massenware-Marken hernehmen, bis der Bogen aufgebraucht gewesen wäre.
Na ja, ein Mal hat es ja geklappt mit über 50,- EUR Erlös.
Gruß kartenhai
Der wär
sogar die 30-iger aus der linken oberen Ecke dieses Sieger-Bogens reißend ´losgeworden..