Hallöchen Sammelfreunde,
ist das nicht ein tolles Angebot bei Delcampe? Da hat man was für lange Winternächte.
Beste Grüße vom Markenfritze
Hallöchen Sammelfreunde,
ist das nicht ein tolles Angebot bei Delcampe? Da hat man was für lange Winternächte.
Beste Grüße vom Markenfritze
Ach du schande... Ja, ähm ich denke da reicht nicht nur ein Winter :D.
Grüße
Das wäre doch etwas für unseren selten dämlichen Briefmarken-Sortierer von der "Versteckten Kamera"! ![]()
Ob er das bis zur Rente auch schafft? Natürlich nur bei absoluter Windstille.
Gruß kartenhai
Naja, aber in der Artikelbeschreibung steht dann doch das man in verschiedenen Größenordnungen kufen kann. Also z.b. 100 marken für ... euro, 2000 marken für.... euro etc.
Den ganzen Posten gibts doch nicht im Ganzen oder?
lg
gründi
Abgegeben wird von dem Schrotthaufen aber nur in 1000ér Stückelungen. 2000 Dumme * 1000 Marken a 8,50 € macht am Ende 17.000 Euronen für den Anbieter.
Maaann, nicht immer so genau gucken ![]()
Aber Du hast natürlich recht. Wenn man das Angebot als nicht ausländisch-Verstehender liest, is estma schöön, wa?
Französisch ist die Sprache des Weltpostvereins, somit eine Weltsprache, ähnlich Englisch und zunehmend auch Deutsch. ![]()
lg
gründi
Parlewuh pomfritz ???
Jag talar svenska.
Ja ponimaju russkii jasuik. (jedenfalls ein wenig)
I speak english.
Außerdem kann ich noch ganz passabel Deutsch.
Da ist bei mir kein Platz mehr für Französisch. ![]()
It`s nice, to be a Preiss`,
but is` higher, to be a Bayer! ![]()
![]()
Gruß kartenhai
Also ich hab mal 5 Millionen geordert, für 10 fehlt mir nämlich die Zeit
![]()
Solche Angebote gabs vor Jahren schon bei ebay. Nun weicht man also damit auf Delcampe aus. Und der Anbieter aus dem Libanon, na ja...
Wie sagen Araber über Libanesen:
Wenn Du einem Libanesen die Hand schüttelst, zähle die Finger hinterher...
...aber zugegeben, das Bild hat schon was! Wie Onkel Dagobert hineinspringen und sich die Marken auf die Glatze rieseln lassen
![]()
Was sind den schon die 10 Millis ABM ( Abfallbriefmarken ) ![]()
Allein die Walterausgabe DDR Nr. 1540 hatte eine Auflage von 9,79 Millis ![]()
Allgemein schätze ich mal, das so mindestens 1000 Tonnen BM-Material zur Zeit um
den Klobus rotieren
.
Es ist eben ein Milliarden und mehr Geschäft ![]()
Millisgrüße von ZT ![]()