Nochmal zum mitdenken!
Das war Dein Beitrag auf den ich geantwortet habe
Es wird aber auch gemunkelt, daß der Goldpreis unter 1.000 USD fallen wird, und daß derzeit nur eine kleine Zwischenerholung läuft, die auch schon wieder am Abflauen ist. Für mich ist dieses Szenario viel wahrscheinlicher, der Goldboom ist schon länger vorbei.
Gruß kartenhai
Wenn Du Dich damit auf Dein Briefgold berufst hättest Du mir freundlicherweise in dem Beitrag mitteilen sollen, das die von Dir angesprochene Firma munkelt daß der Goldpreis unter 1000 $ fallen wird!
Auch kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das Bloomberg uber die munkeleien der Firma Briefgold berichtet!
Auch hast Du für mich nicht deutlich gemacht, dass Deiner Meinung nach nur der Goldboom der Firma Briefgold schon länger vorbei ist!
Ich dachte Du beziehst das generell auf Gold!
Der Firma Briefgold kann es zimlich egal sein wie hoch die Förderkosten im Feld sind!
ZitatNur lautet dieser Thread auf Briefgold, und wir schweifen hier auf Gold-Optionen ab, die wohl die wenigsten Leser hier interessieren. Dafür gibt es andere Foren, z. B. bei Wallstreet Online:
Ich bin ja gern Blöd aber kann mir jetzt einer erzählen wie Dein oberes Zitat mit dem jetzt gemachten vereinbar ist!
Ist aber auch Toll wenn Du vermutest, dass hier nur geistige Fernfahrer unterwegs sind, denen Du unbedingt mitteilen musst, dass Sie Ihr Gold nicht an die Firma schicken sollen aber die Realität für Sie nicht Interessant ist!
Hat ja auch viel mehr mit Briefmarken zu tun als Optionsscheine!
Kann aber auch über Danziger Goldwasser schreiben, das wird dann auch von Tag zu Tag weniger Wert, da das Blattgold das in dem Likör frei rumschwimmt täglich an Wert verliert!
Also Prost Kameraden nächstes Jahr ist der Rausch nur noch halb soviel wert drum saufen wir am besten heute! ![]()
Karl-Heinz aus Steingaden