und der rest der Marken der Elfenbeinküste
Auf den HUND gekommen...
-
-
Trollmatz: Die gezeigten Marken sind nicht von der Elfenbeinküste, sondern von
São Tomé und Príncipe , so wie es auf den Marken steht. São Tomé und Príncipe ist nach den Seychellen der zweitkleinste Staat Afrikas. -
Danke für die Aufklärung , man lernt eben nie aus
-
Gestern bekommen.
-
Österreich Tierschutz
-
Hoffe noch nicht gezeigt , einige Marken aus Benin
-
und noch welche
-
Noch ein paar schöne aus Guinee
-
@ Trollmatz: Alle 3 von Dir gezeigten Ausgaben wurden schon im thread gezeigt, wobei jeweils der höchste Wert der Sätze bei Dir fehlt. Ich weiß, dass es wirklich schwierig ist , bei den vielen Vorstellungen noch durchzusehen. Vielleicht findst Du aber mal die Zeit, Dir den thread einmal vollständig anzusehen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinen Hundemarken.
-
Sorry , aber 56 Seiten sind echt ne Nummer
Tue mein bestes
-
FDC Isle of Man
-
Heute möchte ich Euch 2 Blöcke aus Turkmenistan vorstellen. Ein typisches Beispiel für die Abzocke von Motivsammlern. Die wirklich hübschen Marken wurden in diesem Jahr verausgabt und haben wohl mit normalem Postverkehr nichts mehr zu tun, sondern eher mit Devisenbeschaffung. Zu haben sind die Marken momentan für 85,00€.
Weiß jemand welche Währungangabe die Buchstaben A bzw. T entsprechen? Habe dazu nichts gefunden. Auch im Michel stehen da nur Buchstaben, z.B. auch G?
-
A und T sind keine Währungsangaben sondern wie bei einigen Ausgaben von England Bezeichnungen für die Versandart. Steigt das Porto muss man keine neuen Marken drucken. Darum fehlt da auch eine Zahl.
tigo -
tigo: Danke für Deine schnelle Info. Das passt auch dazu, dass die Inflation in diesem Land sehr hoch ist, sie wurde für das Jahr 2006 offiziell mit 11 % angegeben.
-
Einen Block aus Zypern kann ich noch beisteuern.
Gruß
Arthur[Blockierte Grafik: http://www.armeico.info/stamps/hunde1.jpg]
-
Brief Thailand
-
Jersey 1994
-
Bahamas 2000
-
Tschad 1996
-
Gestern bekommen, dachte zuerst der Verkäufer hat mich gelinkt, da die Briefmarke wie ausgeschnitten aussah. Im Michel stand dann aber:
2004, 1 selbstklebend; geschnitten mit aufgedruckter Zähnung
Soetwas hatte ich bisher noch nicht gesehen. -