Australien 2008; 100 Jahre Quarantäne-Verordnung in Australien;Beamter der Quarantänebehörde mit Spürhund.
Auf den HUND gekommen...
-
-
Gewinner des Wettbewerbs „Fotografieren Sie Ihr Haustier" San Marino 2009
Ergrauter Cockerspaniel mit dem Wettbewerbstitel : "Einige sagen, ich sei Rod Stewart ähnlich" und Hund und Schmetterling mit dem Titel: "Unbeschwertheit" -
Peru 2009, Tollwutbekämpfung.
-
Passend zu Ostern dieser schöne Block aus Neuseeland.
Frohe Ostern! -
Hallo zusammen,
damit heckinio nicht den Alleinunterhalter macht

hier nochmal ein Viererpack (1922,1929 + 2 x ca.1920)Schöne Grüße
Bayern-Nerv Volker -
Bayern-Nerv: Keine Bange, ich vereinsame schon nicht

Dein Clumber Spaniel sieht schon etwas eigenartig aus, kenne ihn eher so, mit breiter Schnauze, aber wie immer schöne Karten, die Du zeigst.
Von mir heute einen Block aus Peru 2003: -
Hallo zusammen,
heckinio - heute wieder ein Quartett gegen die Vereinsamung

1915,1920 + 2 x ca. 1910
Schöne Grüße
Bayern-Nerv Volker -
Grönland 2013
-
Japan 1995
-
Japan 2006
-
Noch einmal Japan 2006:
-
Königin Elisabeth II. Bermuda 2006
-
Liberia
-
Liberia 1995
Der Perdiguero de Burgos (sp. für ‚Hühnerhund von Burgos‘) ist eine von der FCI anerkannte spanische Hunderasse . Seit Jahrhunderten bodenständiger, kaum veränderter Rassetyp in Spanien, angepasst an die örtlichen Gegebenheiten, insbesondere das Wetter.
Bis 67 cm großer Jagdhund in weiß und leberfarben, unregelmäßig vermischt, was ein marmoriert-leberfarbenes, gräulich-leberfarbenes oder getüpfelt-leberfarbenes Haarkleid ergeben kann, sowie weitere verschiedenartige Kombinationen, je nachdem ob weiß oder die Leberfarbe vorherrscht und die weißen Flecken größer oder kleiner sind. Das Haar ist dicht, von mittlerer Dicke, kurz, glatt, wenig Unterwolle. Die Ohren sind groß, hängend, dreieckig, auf der Höhe der Augen angesetzt. -
Liberia 1999, Beagle
-
Hallo zusammen,
Hier ist ein Marmor Hund aus dem Akropolis-Museum in Athen -
Alaska Lokal Post McGreely's Express Dyea-Skaguay
-
Hier noch mal Lokal Post - Bergedorf
-
Vatikan 1948 Mi 147-148 Schöner Satz mit dem schönen Preis...
-
Hallo Gav,
willkommen im Forum. Schön, auf einen Hundemotivsammler zu treffen. Interessante Marken, die Du uns gezeigt hast. Die lokale Post aus Alaska kannte ich noch nicht. Bin gespannt auf weitere Beiträge von Dir.Von mir Argentinien 1961.
-