LOS NR. 1 IST AN ARMEICO VERGEBEN !!!! DANKE
Hallo Forumsfreunde,
Naturkatastrophen gehen momentan über unsere Erde, zerstören Existenzen, kosten 1000en von Menschen das Leben, es ist raurig !
Und ich sitze hier an meinem Schreibtisch und höre nur die dauernden katastrophalen Nachrichten.
Deshalb habe ich mich entschlossen, eventuell mit Euerer Unterstützung zu helfen.
Am Ärmsten erscheint mir die Lage in Pakistan, denn das sind nicht alle Terroristen, garantiert nicht. Dann müßte man viele Staaten verurteilen, auch Deutschland, denn auch wir haben ja unsere "braune Brut " und genügend Demokratie, dass sich echte Terroristen verstecken können, sie müssen nur einen Deutschen Pass ( oder mehrere ) haben.
Soviel zur Einleitung, jetzt zum Thema:
Ich stelle nachfolgend ( die nächsten 4 Wochen ) Briefmarkenlose ein,
die ich nicht tauschen will, sondern gegen Überweisung des "Habenwollenden" an eine Instition ( egal welche ) für Pakistan sende.
Ob das € 1,00 oder mehr ist interessiert mich nicht, hier geht es ums helfen und meine Jugendlichen werden es auch überleben, wenn einmal etwas weniger kommt.
Ich brauche keine scans der ( Betragabgedeckten ) Überweisung, ich glaube nicht, dass Forumianer wegen solch einem heißen Thema sich noch bereichern wollen, es ist für mich Vertrauenssache und sollte mich Jemand bescheißen wollen, wird es ihm irgendwann schlechter ergehen, als den armen Schweinen in Pakistan, die auf unsere Hilfe angewiesen sind !!!!!!!!!!
PN mit Anschrift sollte ich aber schon haben ( außer meinen alten Forumsfreunden )
Bis unsere evtl. Aktion greift, sterben sowieso noch ein paar 1000
ältere Leute, Kinder und Freiwillige die helfen wollen und nicht können.
Vielleicht findet Ihr meine Idee gut und stellt evtl. auch was ein, ich würde mich freuen !!!!
Danke im Voraus und liebe Sammlergrüße mit Los Nr. 1
wünscht Euch Wolle