ZitatOriginal von Manowar
Bei früheren Marken wie Posthorn und Heuss gibt es bestimmt Sammler, die diese Marken mit Bahnpoststempeln oder so suchen, jeder wie er will.
Stimmt zu 100 % ![]()
ZitatOriginal von Manowar
Bei früheren Marken wie Posthorn und Heuss gibt es bestimmt Sammler, die diese Marken mit Bahnpoststempeln oder so suchen, jeder wie er will.
Stimmt zu 100 % ![]()
Meld mich mal kurz: Die Marken ab 2001 (Euro Werte) sind nun sortiert. Da sind viele schöne neue dabei auch gute runde Stempel, viele neuwertig. Zusammen mit denen die ich vorher schon hatte, ne ganze Menge "Holz".
Hab auch ein paar DS Marken mit den Rollennummern hinten drauf, die sollen lt. Michel mehr wert sein
Am coolsten find ich übirgens die Unfallverhütungsmarken ![]()
Stelle die am Wochenende mal hier rein (bzw. im Handelsforumteil). ![]()
Hier mal ein, wie ich finde, recht krasses Beispiel für meine Behauptung, dass neue Marken zu beginn recht teuer sind bei E-Bay. Ich glaube nicht, dass man in einem Jahr noch die Hälfte des Preises bekommt....
Hallo Manowar,
sieht für mich so aus, als hätte da einer der Bieter den Preis systematisch nach oben gepusht
Gruß oisch
Originaltext aus dem Ebay-Angebot:
Hallo Briefmarkenfreunde!!!
Habe hier für Euch 50x den Frauenschuh gestempelt.
Die Marken stammen aus Firmenpost und sind vom Papier
abgelöst.
Laut meines erachtens sind die Marken okay!!!
Bild so ähnlich!!!
Schaut Euch auch meine anderen Auktionen an!!!
Um Porto zu sparen!!! ![]()
Da hat wohl jemand sehr viel Zeit in der Firma, ist total unterbeschäftigt und verdient sich damit ein schönes unversteuertes Zusatz-Gehalt!
Wenn das der Chef wüßte! ![]()
![]()
Ähnliche Angebote hatte er auch schon in der Vergangenheit, arbeitet wohl bei Siemens, da er als Privat-Verkäufer mehrere Gigasets verkauft hat. Wo kommen die wohl her ![]()
Gruß kartenhai
Der Anbieter hatte das selbe Angebot noch 2 mal eingestellt. Die Links hab ich hier weggelassen, die Marken gingen aber auch für über 25 € weg und es waren weitere Bieter beteiligt.
Sorry hat was gedauert, da oben die € Marken aus D.