Hallo,
wie findet ihr das neue Layout der Startseite?
Ich persönlich fand die alte Form schöner und praktischer, weil sie meiner Meinung auch einfacher zu bedienen war.
Was meint ihr dazu ?
gruß
retep
Hallo,
wie findet ihr das neue Layout der Startseite?
Ich persönlich fand die alte Form schöner und praktischer, weil sie meiner Meinung auch einfacher zu bedienen war.
Was meint ihr dazu ?
gruß
retep
Hallo "retep",
schön das es dir schonmal aufgefallen ist, dass eine Veränderung stattgefunden hat. Leider habe ich keine andere Möglichkeit mehr finden können. Die Links waren zu versteut....und haben vom Platz her schon das max. erreicht (Beide Balken waren gefüllt!). Jetzt ist wieder einer wie "Usermap" hinzugekommen. Darum war ich nun gezwungen ein neues System reinzubringen. Aber ich denke mal, ihr werdet euch schon bald damit anfreunden.
Liebe Grüße
Bjoern
Dann sollte aber die oberste Menüleiste + den Freiraum verschwinden und das Forum mit dem Forumlogo beginnen. Bei mir nimmt jetzt der ganze Bereich rund 3/4 der Ansicht weg. Finde es etwas ermüdend.
Gruss,
Coki
daran hab ich auch schon gedacht, gibt mir aber bitte noch die zeit eine altenative zu finden.
grüße bjoern
super - gefällt mir gut.
Ist mir gleich aufgefallen un´d dann habe ich auch schon den Threat gefunden.
weiter so
Grüße aus München
oli
der Startseite ist sehr gut gelungen. Mir gefällt es, so wie es jetzt ist.
Ich habe mich sehr schnell damit anfreunden können.
Gruss
Afredolino
mir ists gar nicht aufgefallen - zuerst, aber jetzt wo ichs seh muss ich sagen - nett...
nur die linkliste funst noch nicht
ZitatOriginal von woermi
mir ists gar nicht aufgefallen - zuerst, aber jetzt wo ichs seh muss ich sagen - nett...nur die linkliste funst noch nicht
die ist in arbeit, kann noch ein wenig dauern. spätestens zum wochenende hin sollte diese fertig sein.