hab aus Familenkorespondenz über 250 Belege (Briefe und Karten)
geschätzt 90% mit Sondermarkenfankaturen, schöne Stempel, waag. Paare etc. teils mit Inhalt
hätte gern 22,- Euro dafür (inkl. Porto)
hab aus Familenkorespondenz über 250 Belege (Briefe und Karten)
geschätzt 90% mit Sondermarkenfankaturen, schöne Stempel, waag. Paare etc. teils mit Inhalt
hätte gern 22,- Euro dafür (inkl. Porto)
auch keiner? oder sind kanpp 10 Cent/Beleg zu teuer??!!
jo, also ich kann dir ja mal meine meinung sagen:
22 euro ist natürlich ein stolzer preis für ein solches konvolut.
um diesen preis gerecht zu werden, hättest du alle briefe einzeln fotografieren müssen, wie es scheint, sind viele dauerserien enthalten, schau dich mal bei ebay um, dort wird sowas in kg vertickt.
lg
gründi
![]()
naja sind ca. 90 % mit Sondermarkenfrankaturen bei DS viel Heuß
und selbst wenn ich es mit Hermes schicke kostet es mich 4,- Euro Versand, also denke nicht das es zu viel ist
gruß
Jochen
@ ich habs
Familienkorrespondenz mit Inhalt? Also wenn es wirklich Post Deiner näheren Verwandschaft ist, dann würde ich an Deiner Stelle gar nichts verkaufen. So etwas hebt man doch auf.
Ich bin unsagbar glücklich wenn ich z.B. einen Brief meines Urgroßvaters (oder noch älterer Vorfahren) in den Händen halten und lesen kann. Ich denke mit dieser Ansicht bin ich nicht alleine. ( Und 22 € ist ja auch nicht der große Erlös um sich davon zu trennen).
nein es ist aus der Haushaltsauflösung eines Nachbarn, ansonsten hast du recht würd ich die auch nicht hergeben^^