uiuiui......die einzige Werbung für Vonderort war CD-Börse am 23.oder wat..........ich wohne in Osterfeld und habe nix von einem Tauschtag erfahren..........falls da doch wat los war, wäre es evtl. nicht schlecht es an die "große Glocke!" zu hängen.........ich (29) höre zum ersten mal davon
Großtauschtag Oberhausen
-
-
@ Nick1981:
Der nächste Tauschtag in OB-Vonderort findet am 12.03.2011 ab 9 Uhr (bis ca. 13 Uhr/ 13:30 Uhr) statt.
Eintritt: 2,50 € und für BdPh-Mitglieder: 1,50 €
Veranstalter: BuM BOT-Fuhlenbrock/OB-Vonderort e.V.
Quelle: Veranstaltungskalender des BdPh:
In dem o.g. Kalender sind auch weitere Tauschtagtermine bundesweit aufgelistet. Regional (Ruhrgebiet) finden im Umkreis von ca. 50km regelmäßig Treffen statt, z.B. am 30.01.2011 in Dortmund-Huckarde
Gruß
Pete -
Ich werde am Samstag in Oberhausen dabei sein. Wer kommt noch?
-
Ich habe den Besuch fest eingeplant!
Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Grßtauschtag in der Region!
-
Ich bin morgen auch dabei
-
Sind dort normalerweise Händler vor Ort?
-
Zitat
Original von Sleeran
Sind dort normalerweise Händler vor Ort?Ja, Händler und auch Privatverkäufer...
Ich werde morgen auch anwesend sein.
Gruß
Pete -
Wer vor der Messe in Essen noch einmal sehen möchte wie eine volle Halle ausschaut, der hat am nächsten Samstag dazu die Gelegenheit.
30.04.2011 09:00 - 14:00
Briefmarken-Großtauschtag Revierpark Vonderort - Freizeithaus
Eintritt: 2,50 € Mitglieder: 1,50 €
-
25.06.2011 09:00 - 14:00
Briefmarken-Großtauschtag
Revierpark Vonderort - FreizeithausEintritt: 2,50 € Mitglieder: 1,50 €
-
Hallo
trefft ihr euch da irgendwo ?
Würde wohl gerne morgen dahin kommen.
Arthur -
Du kannst mir für 9 Uhr schonmal einen Kaffee einschenken, damit man sich an dem heisser Zeug nicht immer die Finger verbrennt!
Bis morgen!
Concordia CA -
armeico also ich steh fast den ganzen Tag an der Kaffeemaschine ... wo sich dann auch immer mal wieder ein Philaforumbewohner hin verirrt
P.S. und für die ganz sensiblen Finger wird der Kaffee natürlich auch in extra dicken Bechern serviert
-
Samstag 24.09.2011 Großtauschtag Oberhausen
Revierpark Vonderort - Freizeithaus
Bottroper Str. 322
46117 Oberhausen09:00 - 14:00 Uhr
Eintritt: 2,50 € Mitglieder: 1,50 €Veranstalter: BuM BOT-Fuhlenbrock/OB-Vonderort e.V.
-
Ein Blick von Halle 1 auf Halle 2, bevor die Sammler die Tische stürmen
-
Samstag ist der nächste Termin oder?
-
Korrekt
Samstag 12.11.2011 Großtauschtag Oberhausen
Revierpark Vonderort - Freizeithaus
Bottroper Str. 322
46117 Oberhausen09:00 - 14:00 Uhr
Eintritt: 2,50 € Mitglieder: 1,50 €Veranstalter: BuM BOT-Fuhlenbrock/OB-Vonderort e.V.
-
Hmm,
ne das werde ich wohl leider nicht hin schaffen.
-
Ich werde am Samstag da sein und mir am Kaffee wieder die Zunge verbrennen.
-
Zwischen Sindelfingen und Hannover muss ich am Wochenende mal einen Boxenstopp im eigenen Garten einlegen, sonst gibt es Ärger mit meinem Haushaltsvorstand...
Viel Spaß am Samstag!
Concordia CA -
Na Concordia CA, da bist Du aber spät dran dieses Jahr immerhin spielt das Wetter mit, was will man mehr.
Markdo für diese dampfende Köstlichkeit reisen manche Kaffeeverkoster hunderte von Kilometern an. Letztens war sogar einer aus China da, jo.
Man sieht sich
Gruß
Christian -