"Dieses Briefmarken-Album vom Opa habe ich gestern auf dem Dachboden gefunden. Fragt doch mal beim Philaforum nach, was es wert ist."
Weitere passende Sprüche zum Thema ausdrücklich erwünscht!
Gruß kartenhai
"Dieses Briefmarken-Album vom Opa habe ich gestern auf dem Dachboden gefunden. Fragt doch mal beim Philaforum nach, was es wert ist."
Gruß kartenhai
Man trägt wieder Hut! Die aktuelle Hutmode 2011 für Sie und Ihn.
Zur Sicherheit nie ohne Hut Fahrrad fahren!
Gruß kartenhai
Spruch:
"Jede Schachtel kriegt ihren Deckel"
ZitatAlles anzeigenOriginal von kartenhai
Man trägt wieder Hut! Die aktuelle Hutmode 2011 für Sie und Ihn.Zur Sicherheit nie ohne Hut Fahrrad fahren!
"Jede Schachtel kriegt ihren Deckel"
Gruß kartenhai
Unterschrift zu diesem Bild:
Scherze nie ein quäl zum Tier,
denn es schmerzt wie Du den Fühl
Gruß Wolle
Ab und zu liest man in der Zeitung, der erfahrene Pilot könnte auf einem Handtuch starten oder landen.
In der Mongolei können die Piloten sogar auf einem Kaktus landen, wie ein Briefmarken-Block zur EXPO 90 eindrucksvoll bestätigt!
Gruß kartenhai
Von wegen Schneckenpost! Nächste Woche kommt mein neuer Dienst-Ferrari, dann ist es aus mit dem Schneckentempo!
Gruß kartenhai, der zurzeit im Garten eine Schneckenplage hat
Schnelle Brüter.
Gruß kartenhai
„Hallo Jungs, nächste Woche bin ich bei einem Fisch-Spa-Laden (aktueller neuer Trend der Fußpflege!) unter Vertrag. Habt ihr nicht Lust, Euch auch zu bewerben? Es gibt dort leckere Füße zum Anknabbern!“
Fisch-Spa, auch Fisch-Massage oder Fisch-Pediküre genannt, ist ein aktueller neuer Trend der Fußpflege, in Deutschland schießen zurzeit viele neue Fisch-Spas aus dem Boden. Die Deutschen hinken wie üblich wieder mal der Zeit hinterher, sonst könnten sie sich diesen unsinnigen Trend sparen, denn diese Fisch-Massagen werden in Thailand und der USA schon länger angeboten, und sind schon wieder out, neueste Entwicklung dort lt. Zeitungsmeldungen:
Wegen der gesundheitlichen Risiken sind bereits in 14 Staaten der USA Fisch-Spas verboten worden.
Bangkok - Die Behörden sorgen sich um die Hygiene, in Läden die Fisch-Pediküre anbieten. Das thailändische Gesundheitsministerium droht mit der Schließung aller 1341 Fisch-Spa Läden.
Gruß kartenhai
„Warum tragt ihr denn alle eine Brille?“
„Die Krankenkasse hat uns leider keine Kontaktlinsen genehmigt!“
Gruß kartenhai
"Hast Du etwas Brot für mich, mein liebes Kind, ich habe seit Tagen nichts mehr gegessen!"
1. "Brot nicht, Opa, aber Du kannst meinen iPod haben, ich bekomm` morgen das neueste Modell!"
2. "Brot nicht, Opa, aber Du kannst meinen Big Mäc haben."
Gruß kartenhai
Wie wurde der Große Vorsitzende Mao Tse-Tung in der Schule früher öfters mal genannt?
Der „kleine Nachsitzende Mao“ .
Gruß kartenhai
Man kann über Mao sagen, was man will...
...seine kleinen klebrigen Kaubonbons habe ich immer gemocht.
MAOAM MAOAM MAOAM !!!
Z.
Und auch nach ein paar Gläsern Reiswein, konnte es man von vorne und hinten lesen
Gruß von Wolle
Auch, wenn man Fackelträger für die Olympischen Sommerspiele 1936 ist, sollte man stets vor heran"brausenden" motorisierten Kraftfahrzeugen auf der Hut sein. Hier ist es gerade nochmal gut gegangen
Fische, die keine Chance bei der Fisch-Pediküre hatten:
1. Haifisch: Ich hab` nur einen klitzekleinen Zeh erwischt, und schon wurde ich fristlos gefeuert!
2. Walfisch: Für uns waren die Wasserbecken leider viel zu klein!
3. Rotfeuerfisch: Als ich kam, haben alle panikartig die Füße aus dem Becken gezogen!
4. Rochen: Ein kleiner Pieks mit dem Stachel, und meine Probezeit war beendet!
Gruß kartenhai
„Im Gegensatz zu Dir lasse ich mir meinen Rücken nicht durch einen Reiter ruinieren, ich werfe jeden, der`s versucht, gleich wieder ab!“
Gruß kartenhai
Diese Marke hatten wir schon mal, passt aber gut dazu:
Halvar auf Kreta brät sich sein tägliches Frühstücksei bei 50 Grad im Schatten und grübelt dabei, welchen Betrag er beim aktuellen Auktionserlösspiel setzen soll, dann geht`s ab an die Strandbar.
Rechts unten sein Dubletten-Buch, tauschen kann man ja auch im Urlaub.
Weitere dazu passende Kommentare ausdrücklich erwünscht!
Gruß kartenhai
1. Hört mal Jungs, Steven Spielberg sucht noch Darsteller für seinen neuen Film „Jurassic Park 4“. Morgen ist Casting, wollen wir uns da nicht bewerben? Er zahlt gut, und auch Frischfleisch gibt es da jede Menge!
2. Dafür, dass wir schon so lange ausgestorben sind, sehen wir doch noch ganz gut aus?
Gruß kartenhai
1. Wir laufen meilenweit, denn heute gibt es wieder ALDI-Sonderangebote!
2. Wo geht`s denn hier zum Berlin-Marathon, ich glaube, wir haben uns verlaufen!
Gruß kartenhai