"Ich glaub ich sollte mich mal wieder rasieren ! Ach ja, auch im Gesicht !! "
[SIZE=7]tigo[/SIZE]
[SIZE=7]tigo[/SIZE]
Ladyshave gegen Damenbart, und das Regieren (und Rasieren) macht wieder Spaß!
Gruß kartenhai
Linke Marke : "Hallo, ich bin noch jungfräulich ! "
Rechte Marke : Ich nicht ! Ich wurde von einem freundlichen Herrn der Post gefälligkeitsentwertet ! "
tigo
ZitatOriginal von tigo
God shafe the queen!
LG Markenfritze
Markenfritze: Das passt !
Hier noch 2 Marken die sich unterhalten:
1. „Und hütet Euch vor der italienischen Küche! Viele haben Euch zum Fressen gern!“
2. Und jetzt noch einmal im Chor:
„Alle Vögel sind schon da, alle Vögel, alle!“
3. Beim heutigen Aufklärungs-Unterricht geht es um das Thema „Menscheln“!
Wer hat noch passende Aussagen zu dieser Marke?
Gruß kartenhai
Sehr schön, tigo, sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lach mich schief.
- auch wir Menschleins müssen manchmal ganz schön "Federn" lassen
oder zynisch gesagt :
Danke, liebes Federfieh, das ihr so zahlreich
erschienen seit - das wird dann aber ein großes Federbett für mich ergeben
Grüsse mit spitzer Feder von ZT
1. Mit 50 Indianern im Rücken geht das ja richtig flott voran!
2. Hoffentlich schaffe ich das noch bis zum Beginn des Musikanten- Stadls!
3. Wenn ich nicht rechtzeitig zum Essen daheim bin, streicht mir meine Frau das Taschengeld!
4. Gib Gas, Pferdchen, wir haben Eilpost dabei!
5. Hoffentlich erwische ich das Flugzeug nach Mallorca noch rechtzeitig!
6. Seitdem ich ihm das mit den frischen Mohrrüben am Ziel gesagt habe, läuft er wie der Teufel!
Weitere Kommentare zu dieser Marke ausdrücklich erwünscht!
Gruß kartenhai
ZitatOriginal von kartenhai
Weitere Kommentare zu dieser Marke audrücklich erwünscht!
i
7. Scheibenkleister, weit und breit kein Dixie-Klo in sicht, schneller Pferd, schneller!!!
ZitatWeitere Kommentare zu dieser Marke ausdrücklich erwünscht!
8. "Wenn wir weiter nur auf einer Landkarte rumreiten , werden wir das Ziel wohl nie erreichen !"
9. Ich hab doch gesagt, du sollst nicht so viel Heu fressen, jetzt komme ich schon wieder zu spät zum Tauschabend!
10. Bin ich froh, wenn endlich die eMails erfunden werden! Dann brauch` ich mir keinen Wolf mehr zu reiten!
Gruß kartenhai
- Nur " Fliegen " ist schöner
Grüsse ZT
12. Wo rennst Du denn jetzt wieder hin? Das ist doch nicht der Weg zum Pferdemetzger! Ganz im Gegenteil!
Gruß kartenhai
1. Bist Du etwa einer von den Roten?
2. Das neue Faschingsprinzen-Kostüm ist ja megageil!
3. Ich bin der Erfinder des Retorten-Babys!
4. Schau doch erst mal selbst in den Spiegel, du roter Kasper!
5. Morgen ist Dein Urlaub hier zu Ende, dann geht`s wieder ab zur Hölle! Schön rot bist Du geworden bei dem schönen Wetter.
6. Der steht Dir aber gut! ( )
7. So schmutzig war der Witz auch wieder nicht, daß Du so rot dabei wirst!
Gruß kartenhai
8. "Hey Teufel, ich hab da noch was nahrhaftes !
Und Du hast ja Gabel und Bratpfanne schon dabei !!"
1. Wenn der PC streikt, merkt man erst, wie zeitraubend die Schriftstellerei doch sein kann!
2. Ob wohl der Briefumschlag zu meinem Schreiben später mal im Philaforum Rubrik Vorphilatelie Anlass zu einer Diskussion geben wird?
3. Ich muss heut` noch zum Nachbarn und mir von seiner Gans einen neuen Federkiel besorgen, meiner kratzt schon fürchterlich.
4. So, mein Einkaufszettel für Aldi ist erledigt, jetzt kann ich die Frau zum Einkaufen schicken.
Weitere Kommentare zu dieser Marke oder anderen ausdrücklich erwünscht!
Gruß kartenhai
Österreich ist immer wieder gut für eine ungewöhnliche und innovative Briefmarke, wie wir aus der Vergangenheit wissen. Diesmal ist es ein Briefkasten mit 2 Beinen, wobei einem beim Betrachten spontan jede Menge Quatsch als Unterschrift oder als Ausspruch zu dieser Ausgabe einfällt:
Laufender Briefkasten – Postwerbekampagne 2010:
1. Eilpost
2. Transpostit
3. Wandertag bei der Post
4. Lügen haben kurze Beine!
5. Neue Schuhmode der österreichischen Briefträger
6. Österreichischer Postler im Fasching (Karneval)
7. Nach „Essen auf Rädern“ jetzt auch „Briefe auf Füßen“.
8. Sieger der diesjährigen Tiroler Briefkasten-Meisterschaft
9. Die so genannte „laufende Post“, die täglich neu hereinkommt.
10. Call-Box, kommt bei Anruf selbständig zwecks Einwurf beim Kunden vorbei.
11. Diesjähriger verspäteter April-Scherz der österreichischen Post
12. Neuer Slogan der Post für die Briefschreiber: „Für Ihre Briefe gehen wir meilenweit!“
13. In Österreich rennen sogar die Briefkästen davon, wenn die „Piefkes“ kommen!
14. Neues Outfit der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft, seitdem sie von der Post gesponsert wird, auf einer Testperson. Bei Kopfbällen muss nur vorher der Deckel abgenommen werden, ebenso vor dem Tor zwecks genauerer Treffer, Fouls mit der Hand werden so wirkungsvoll verhindert.
15. Abgelehnter Entwurf eines Hundeschutzes der österreichischen Briefträger. Ein etwas nach unten versetzter Briefkasten gegen bellende „Wadlbeisser“ dagegen gewann den Wettbewerb.
16. Kreuzungsversuch eines Briefträgers mit einem Briefkasten, durchgeführt von Wiener Wissenschaftlern, die Nominierung zum Nobelpreis wurde aus unverständlichen Gründen abgelehnt.
17. Im Zuge der Rationalisierung bei der Post werden viele Briefkästen abgebaut, die paar verbliebenen wechseln dafür mehrmals täglich ihren Standort. Hier sehen wir ein solches Exemplar im ländlichen Raum beim Standortwechsel.
18. Nachdem die Post die meisten Briefkästen nun abgebaut hat, folgt jetzt der wandelnde (oder wandernde) Briefkasten, eine Art ferngesteuerter Post-Roboter, der vom Briefvertei-
lungszentrum ferngesteuert wird.
19. Unsere österreichischen Wissenschaftler haben dafür einen Nobelpreis verdient: Der zweibeinige Briefkasten, der selbst zum Briefverteilungszentrum marschiert!
20. Und wenn es heiß wird, mach ich einfach den Deckel oben auf!
21. Ich finde das mit der Klonerei gar nicht so lustig!
22. Das wird heute aber lustig beim Tanz-Unterricht!
23. Ich hätte doch nicht versuchen sollen, den unfrankierten Brief wieder herauszuholen!
24 Wenn ich den erwische, der mir meine Kleider gestohlen hat!
25. Ein Problem habe ich noch: Wer macht mir zuhause die Schuhbänder auf?
26. Bin ich froh, wenn ich zuhause bin und meine Frau mich mit dem Büchsenöffner endlich befreien kann!
27. Diese neue Brief-Saugvorrichtung bei den Briefkästen ist ja unglaublich streng eingestellt! Hoffentlich kommt die Beschwerdestelle der Post bald in Sicht!
Gruß kartenhai
"Morgen fahren wir zu McDonalds, der Bauer hat uns dorthin verkauft. Endlich Urlaub!
Übrigens, sag mal, weiß Du, was Chicken McNuggets sind?"
Gruß kartenhai