Lasst Marken sprechen
-
-
-
-
"Jeder männliche Besucher über 18 Jahren bekommt von mir ein Küsschen am Eingang der Messehalle. Das hat sich der zuständige Messe-Manager ausgedacht, um die Besucherzahlen dieser Briefmarken-Messe etwas zu erhöhen!"

Weitere passende Sprüche zum Thema ausdrücklich erwünscht!
Gruß kartenhai
-
"Anstatt Märchen würde ich ja viel lieber Krimis lesen!"
"Bärenmarke"

Gruß kartenhai
-
-
-
-
Ihr drei da oben, macht Euch auf eine harte Landung gefasst, ich muß gleich niesen!
Gruß kartenhai
-
Gesundheit!
Lg winnir
-
Winnir :
Danke!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß kartenhai
-
Es hat Mich erinnern ....an eins vom Meinen Tanten aus mutter familie ....hahaha.
Sie nieste ....ganur wie das hunh ....(Liebe tante Pepa ) .

-
-
Schildkröte: "Wie ist denn die Luft da oben?
Riecht nach Zwergen...
-
"Was ich mir für Weihnachten wünsche?"
"Erstens eine große, große Mauer zwischen Mexiko und den USA und zweitens, daß mich Stormy Daniels, die alte Hexe, ein für allemal in Ruhe läßt. Melania nervt langsam! Sie will mir schon das Twittern verbieten!
" Weitere passende Sprüche zum Thema ausdrücklich erwünscht!

Gruß kartenhai
-
Jetzt habe ich die USA erst mal finanziell kalt gestellt - Schuld sind natürlich die anderen.
-
Gute Vorsätze für das Neue Jahr:
"10 Klimmzüge wollten wir im Neuen Jahr täglich machen, und Du machst am 4. Januar schon schlapp, Du Weichei!"

Gruß kartenhai
-
-
-
Insektenburger
"Bei REWE kaufen wir nicht mehr ein!"

https://utopia.de/rewe-insektenburger-88174/
Gruß kartenhai
-