Servus beinand
Leider ist derzeit bei uns das Netz ausgefallen also den ganzen Text nochmal mit dem IPhone tippen inzwischen haben schon wieder andere ganze Romane hier gepostet
Also unsere Heimfahrt war völlig unspektakulär. Die 190km über die A9, A92 und A99 liefen über 185 km im Dauerregen, der Anschluss an die B471 klappte perfekt und auch die Tiefgarage war pünktlich so dass wir nach knappen 2h bereits zu Hause waren.
So denn erstmal ein Dankeschön unsererseits für die vielen Spenden speziell für phila-girl die sich über so viel neues Hundematerial sooo gefreut hat, dass sie doch glatt endlich aus der einjährigen Lethargie erwachte und gleich gestern einige Stunden am umsortieren und Neugestalten war...
Schön auch dass ich ebenfalls einige glücklich machen konnte, so geht man doch gleich mit gutem Gewissen nach Hause
@Wolle: das Buffet war einfach der Hammer - lecker - und zuviel des Guten der Spritverbrauch von meinem neuen Spielzeug ging gleich um 1 Liter hoch
hannes: spezieller Dank nochmal an Dich bzgl Fotomodell
Kramix: sag mal Gert warst Du in einem anderen Lokal???? Beim Bier warst du ja auch heimatlos
Wolfgang: ich geh heute auf dWiesn d aher kommt die Liste erst am Mittwoch... PN ist aber schon unterwegs
hobbymarke: speziellen Dank. Nochmal an deine Hundespende in Form eines ganzen Albums das war ein Volltreffer.... Liebe Grüße hier von meiner Tochter
uli: solltest du wirklich nach München kommen buche rechtzeitg zum Oktoberfest 2011 ein Hotelzimmer ;). Spätestens im Februar!!!
@all: war schön euch wieder bzw erstmalig live zu sehen
Bis zum 8. Treffen in Mitteleuropa (?) wir haben ja schon eine Termin ins Auge gefasst.
Das Bild mit Wolles Tagebuch - hier hatten sich alle/die meisten verewigt... bitte nicht verschustern Wolle
Gruss und lieben Dank an diese Truppe
Phila4ever mit phila-girl