Hallo Florian,
hbe es Dir doch in der PN geschrieben
Was bedeutet wenige Schritte, was bedeutet paint, was bedeutet verkleinern - wie ?, muß ich mein Bildbearbeitungsprogramm vorher löschen, oder kann ich ändern ????? Muß ich es studieren ???
Das sind die Fragen eines alten Mannes, der mal froh war, überhaupt ein Bild einzustellen. Und es hat immer funktioniert, sogar mit 1200 dpi.
In Euerem Alter ist das ein Klacks, in meinem nicht mehr so ganz
Ich bin da ehrlich und möchte auf meinem PC nicht rumexperimentieren, sondern wissen, wie, wo was !!!
Schon 2 x auf die Schnauze, zwecks Unkenntnis gefallen
Ich hoffe ich bin nicht der einzige "Depp" der nur wenig Ahnung und Lust zu Experimenten hat.
Erstell halt Du nach Rücksprache mit den Admins ein kleines Programm, bzw. eine schrittweise Anleitung, die sich jeder ausdrucken/downloaden, bzw. ausführen kann, dann wären wir schon einen Schritt weiter
Wenn es hinterher die doppelte Zeit ist/kostet, als bisher, könnt Ihr Wolle gleich löschen !!!
Das macht er nicht mit, ich will Briefmarken und "Müschis" sammeln und finden und nicht "Bildbearbeitungsspezialist" werden
@ Jürgen,
Dein Alter und Dein Wissen ehrt Dich, darauf trinkst Du hoffentlich mal Eins mit mir und erkärst mir die 5 Klicks, die so einfach, mir aber zuviel sind
Sammlergrüße von Wolle