Hallo allerseits,
es geht um den Bund Weihnachtsblock 56...die Gemeinschaftsausgabe
mit Spanien (MiNr.: 2226 + 2227).
Hat schon einmal jemand was von einer ungezähnten / unperforierten Variante gehört? oder kann etwas dazu sagen?
Gruß
Hallo allerseits,
es geht um den Bund Weihnachtsblock 56...die Gemeinschaftsausgabe
mit Spanien (MiNr.: 2226 + 2227).
Hat schon einmal jemand was von einer ungezähnten / unperforierten Variante gehört? oder kann etwas dazu sagen?
Gruß
Hallo,
der Block ist in meinem Michel Spezial von 2008 als Block 56 I U ungezähnt ohne Preisnotierung erwähnt.
Gruß Mobby2003
Letzte oder vorletzte Woche wurde im BDPh Forum ein ungezähnter Block vorgestellt. Da wurde eigentlich schon alles gesagt, was möglich ist.
Die Chance das es sich um denselben Block handelt liegt so ziemlich bei 100%.
Aber es ist wohl nicht so schlimm in mehreren Foren eine Sache nachzufragen, oder?
Es gibt sicherlich auch Leute die sich nur in dem einen oder anderen Forum aufhalten.
Grüße
Rubi
einen Hinweis auf deine Abart, etwas süffisant Echte Abart oder doch manipuliert?
Wäre dein Block ein Einzelfall, dann herzlichen Glückwunsch
aber so, dekorativ hätte ich auch mal gerne in der Sammlung,
aber zahlen würde ich dafür ...
Thomas
Also tut mir leid thjohe aber aus deinem Beitrag kann ich in keinster
Weise schlau werden.
Ich weiß nicht was Du mir damit sagen willst.
Vielleicht geht es einen Hauch deutlicher.
Gruß
Rubi
-gelöscht überholt
hallo das erlebe ich auch - undeutliche aussagen - deshalb- vermeide ich anfragen. leider- siehe dein beispiel- ich kann auch keine antwort erkennen. so ist das hier- es wird sich wichtig getan und am ende- stelle ich fest- so richtig wissend- sind die wenigstens. lg
gelöscht überholt
-gelöscht, überholt
Der Block ist als Block 56U im Michel notiert. Folglich ist bekannt, dass es dies Abart/Makulatur gibt.
Der Block ist mit -,- bewertet. Also gibt es nicht genügend Angebote um eine Preisnotierung festzulegen.
Welche weiteren Erkenntnisse erhoffst Du Dir von Deinem Beitrag?
Ich vertretet zu diesen Abarten eine bestimmte Meinung.
Die Wertfindung wird im Laufe der Zeit stattfinden.
Thomas