Hallo Matthias,
Meine Antwort ist ganz klar Nein !
Ich habe doch schon mal persönlich ausführlich ausgedrückt, dass Euere Idee nicht schlecht ist, aber im heutigen Zeitalter der Kommunikation schade um die Arbeit ist !
( Wo wollt Ihr das Geld hernehmen, eine VERNÜNFTIGE Zeitschrift
( auch Web-side/ Home-page ) aufzubauen ???? )
Ihr müßt Neuigkeiten bringen, wo professionelle Fachzeitschriften aber schon seit Wochen recherchieren und nur diese Artikel abkupfern langweilt die Sammlerwelt, die diese Artikel bereits gelesen ( kopiert ) haben.
Wollt Ihr vom Rest der Leserschaft leben ?
Habt Ihr eine Rechtsschutzversicherung ?
Ist eine Anmeldung erfolgt ?
Habt Ihr vorbereitete Erklärungen für evtl. copyrights ?
Habt Ihr ein richtiges Organigramm ?
Habt Ihr einen Finanzplan, evtl. Bank ( Dispo ) ?
Ist Derjenige, der den Kopf für die ganze Sache hinhalten muß auch geschäftsfähig ??? ( altersmäßig - Schufa - Bonität, etc. ) ?
Da gäbe es noch mehr
Ich will Euch doch Euer Objekt wirklich nicht "madig" machen, aber Leute, Ihr bewegt Euch in einem "INTERNATIONALEM" Forum, unbedingt aufpassen und absichern !
Beispiel:
Die arbeitslose Mama, die, die zu kleinen Kleider ihrer Kinder im e-Bay verkauft hatte und sich über den Erös von € 80,00 gefreut hatte, um neue Klamotten zu kaufen, wurde von einem Anwalt auf den Boden der Realität zurück geholt !!!!!!!!
Sie hatte in einem Monat mehr als 30 Verkäufe ( á 1 Euro !!!! ) und wurde als gewerblich eingestuft !!!!!
Die Strafe war um die 3000 Euronen, jetzt ist sie Hartz IV Empfängerin.
( Registriertes Urteil ! )
Was will uns der Prophet damit sagen:
Sehr gut und freiwillig zu Gunsten Anderer gedacht, aber evtl nicht ganz durchdacht gemacht
Meine letze ausführliche, persönliche Meinung zu diesem Thema.
Grüße von Wolle