ZitatOriginal von Nefertari
Hi,findet sich niemand, der noch was dazu sagen kann?
Jetzt wo ich extra Bilder hochgeladen hab?
Wäre toll, vielen Dank
Lg
Ich habe dir hierzu auch schon eine PN geschrieben aber keine Rückmeldung bekommen.
ZitatOriginal von Nefertari
Hi,findet sich niemand, der noch was dazu sagen kann?
Jetzt wo ich extra Bilder hochgeladen hab?
Wäre toll, vielen Dank
Lg
Ich habe dir hierzu auch schon eine PN geschrieben aber keine Rückmeldung bekommen.
hi
das ist richtig, aber ihr hättet gerne alle eine ehrliche preisvorstellung. und das ist das problem, wie soll ich das denn bitte einschätzen, genau deswegen bin ich doch hier bzw hab um meinungen gefragt.
lg
Hallo,
anscheinend hast du Höhere Preisvorstellungen als wir von den Marken.
Sag doch einfach was du dir vorgestellt hast und wir sagen dir ob das realistisch wäre.
Klaus
also da die bilder, die ich online gestellt habe wirklich nur 2-5 % der gesamten sammlung zeigen, bewegen sich meine vorstellungen eher im dreistelligen bereich.
bevor ich sie für einen gegenwert eines mcdonalds essen raushau, behalt ich sie lieber. bin mir auch ziemlich sicher, nachdem ich mich nun ein wenig eingelesen hab, das dort exemplare bei sind, die nicht so wertlos sind, denn es sind randstücke mit druckvermerken dabei und auch einige andere dinge, die als höher bewertet werden als "nur" die marke. jedenfalls nach dem was ich so gelesen hab.
lg ![]()
Wenn wir nur 5% sehen, wie sollen wir wissen wie es um die restlichen 95% bestellt ist? Wir können nur Aussagen zu Dingen treffen, die wir "kennen", Glaskugelgucken hilft dir nicht.
Zu den DDR-Jahrgängen: Ich habe vor einigen Monaten eine postfrische DDR-Sammlung verkauft und hätte gerne 5,- Euro pro Jahrgang erhalten. Wenn dir einer für die DDR-Sachen 100,- Euro bietet, solltest du einschlagen.
Zeig uns doch mal die Randstücke mit den Druckvermerken.
Gruß
Uli
Einen 3stelligen Betrag selbst wenns 100 sind kannst du fast vergessen, aber wie gesagt wenn Dir es einer Bieten sollte, dann viel Erfolg.
Klaus