Hallo Zusammen
Wer kann mir Sagen was das für Fehler sind, da ich von der Fehlersuche nicht so viel ahnung habe wieviele andere
ein bild mit fehler und ein bild ohne fehler es sei den Ihr findet noch feher die ich übersehen habe. ![]()
Gruss: Dieter
Hallo Zusammen
Wer kann mir Sagen was das für Fehler sind, da ich von der Fehlersuche nicht so viel ahnung habe wieviele andere
ein bild mit fehler und ein bild ohne fehler es sei den Ihr findet noch feher die ich übersehen habe. ![]()
Hallo Nicht Profi,
ich würde diese Frage und die Bilder in dem vorgesehenen thread
Plattenfehler DDR Bestätigungen einstellen. ![]()
Da sind die Leute die das täglich machen und nach solchen Sachen suchen. ![]()
( Bestätigungen heißt ja auch, dass es noch nichts bedeuten muß, aber in diesem thread wirst Du am Laufenden gehalten ![]()
Bei mir ist Dein Fehler leider negativ.
Sammlergrüße von Wolle
Hallo Nicht Profi,
auch von mir ein kurzes Feedback, eigentlich hat es Wolle bereits gesagt, bitte stelle zukünftig Deine Funde im Thread Plattenfehler DDR ein. Wir sind auch nicht alle "Profis", zumindest kann ich das von mir so sagen. Dennoch hat es (zumindest für mich) und sicherlich auch für die meisten von uns "Plattenfehlerverrückten";) einen besonderen Reiz, in diesem Sektor aktiv zu werden. Hoffe, dass Dich auch dieser Blitz trifft und Du unsere Reihen verstärkst. Schaue also mal in unserem Thread vorbei: Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen
Mich würde es freuen, wenn auch Du (und hoffentlich noch viele andere Forumianer) sich für dieses durchaus interessante Sammelgebiet entscheiden würdest, auch wen ich Dir für Deine Vorstellungen kein
geben kann. Doch das dauert halt. Vielleicht ist dann auch mal einer Deiner Funde im neuen Michel zu finden!
Gruß Hartmut
Hallo Wolle, Hallo Hartmut
Ich wollte die Marken auch in diesem thread Plattenfehler DDR Bestätigungen einstellen. Aber irgendwie ist mir ein Fehler unterlaufen,
Nun meine Fragen ![]()
1) kann man diesen Beitrag irgend wie Verschieben. In den richtigen thread !!
2) Um eine Marke in diesem thread Plattenfehler DDR Bestätigungen einzustellen. muss ich da Antworten oder neues Thema Anwählen ![]()
Hallo Du gehst ganz normal rein,
klickst auf antworten und im Schreibfeld stellst Du Deine Frage.
( Eine kleine, nochmalige "Vorstellung" wäre vielleicht angebracht. ![]()
Dann auf Dateianhänge gehen, Deine Bilder anklicken, abspeichern und ab geht die Post ![]()
Sammlergrüße von Wolle
PS: Solltest Du wirklich Interesse an der PF Manie finden, kannst Du problemlos unter meinem Beitrag auf die lila Leiste
DDR-Plattenfehlerübersicht klicken und eine PF-Welt tut sich auf . ![]()