Hallo miteinander ![]()
bin neu hier und von der unerwarteten Aktivität in diesem Forum hoch erfreut.
Mein Sammelgebiet: Bund Vollstempel und Eckrand, dazu ein wenig Kontrollrat Farben und Reich
Gruß in die Runde
Christian
Hallo miteinander ![]()
bin neu hier und von der unerwarteten Aktivität in diesem Forum hoch erfreut.
Mein Sammelgebiet: Bund Vollstempel und Eckrand, dazu ein wenig Kontrollrat Farben und Reich
Gruß in die Runde
Christian
Hallo ästhetiker,
herzlichen willkommen hier im forum.
Du wirst dich hier sehr wohlfühlen, vielleicht kommt ja auch mal ein Tausch zu stande.
Kleiner Tipp: komm doch mal in den chat, der ist immer zwischen 19.00 uhr und 21.00 uhr gefüllt. Dort triffst du dann auch mich.
lg
gründi
Herzlich willkommen im Forum.
Hey ihr,
sagt mal, wie groß (in KB) darf eigentlich ein Bild sein wenn ich es an einen Text hier anhänge?
gruß
C
p.s. Chatten ist ja so anstrengend, macht aber laune, hö kein Ding - bin bestimmt mal öfters dabei, allerdings spielt heute Bayern : Leverkusen
Ein bild darf eine maximal größe von 1MB haben.
lg
gründi
![]()
Hallo Christian,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich denke mal, dass du dich hier sehr wohl fühlen wirst, in der kaum ein zweites Mal zu findenden, super Atmosphäre.
Wenn du ein Problem hast, wird dir eigentlich immer sehr schnell geholfen, von den vielen fleißigen Sammlern und Wissenden, seis per Thread hier direkt im Forum, oder per PN.
Vielleicht kommt ja mal ein Tausch zusammen.
Gruß Rafa ![]()
ZitatOriginal von Ästhetiker
Hallo miteinanderbin neu hier und von der unerwarteten Aktivität in diesem Forum hoch erfreut.
Gruß in die Runde
Christian
Guten Abend und herzlich willkommen im Forum.
Deine Sammelgebiete sind sehr interessant und die vorgestellten Marken entsprechen durchaus dem Anspruch Deines Nicks :D.
Wenn so die gesamte Sammlung aussieht, meine Hochachtung......
Natürlich freue ich mich besonders über Dein Sammelgebiet 3: Kontrollrat Farben.
Bei tieferem Interesse an dem schönen Gebiet möchte ich Dir diesen Thread empfehlen: Alliierter Kontrollrat
Da ist viel zu entdecken und ein paar ruhige Minuten brauchst Du schon.
Gruß
KJ
Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches willkommen !!!
Oft werden wir nicht tauschen können, denn Sammelgebietsmäßig laufen wir etwas konträr ![]()
Aber trotzdem weitehin viel Spaß in unserer lockeren Runde, wo
( fast ) keine Fragen unbeantwortet bleiben.
Sammlergrüße von Wolle
ZitatOriginal von Ästhetiker
Hallo miteinanderbin neu hier und von der unerwarteten Aktivität in diesem Forum hoch erfreut.
Mein Sammelgebiet: dazu ein wenig Kontrollrat Farben und Reich
Gruß in die Runde
Christian
Hallo,
sei gegrüßt, ich hoffe zu zeigst zu diesem Thema mal bei Gelegenheit etwas
Thomas