@Wolle - gut gebrüllt LÖWE !!!!
Ok - bleiben wir beim Thema - wer sammelt Fußballmarken - bevorzugt die blauen.... dürfen auch rot-weiß sein ( FCAugsbg )... oder mit Zacken
@Wolle - gut gebrüllt LÖWE !!!!
Ok - bleiben wir beim Thema - wer sammelt Fußballmarken - bevorzugt die blauen.... dürfen auch rot-weiß sein ( FCAugsbg )... oder mit Zacken
ZitatOriginal von bayern klassisch
Ist der FC Stuttgart nicht der Partnerverein vom VfB München?
Ah-richtig-jetzt wäre ich doch am Wochenende fast in das falsche Stadion gelaufen(Degerlocher Höhe!)
@Wolle aber auch so was daneben.....willst Du mich mit den Gelbfüßlern beleidigen?Fast so schlimm,als wenn man euch Franken als Oberbayern bezeichnen würde...
@ p4e
Danke für die Farbhinweise
Jetzt kann ich sagen:
Concorde ich tippe auf Augsburg und hoffe, daß das nicht östlich von München liegt
Grüße von Wolle
ZitatOriginal von wolleauslauf
@ p4eDanke für die Farbhinweise
Jetzt kann ich sagen:
Concorde ich tippe auf Augsburg und hoffe, daß das nicht östlich von München liegt
Grüße von Wolle
Hilfe-schenkt Wolle mal einen Atlas!!! Wer zog den Bayern die Lederhosen aus und wer spielt nächstes Jahr 1 Klasse höher als die "Clubberer"- richtig:
der VFB STUTTGART !!!!!!!
@Wolle: Augsburg liegt ca 50 km von München - WESTLICH !!!!! und das ziemlich genau - ( ein klein bissel weiter nördlich ) aber direkt zwischen FCB, 60er und dem VfB an der A8 - die drittgrößte Stadt in Bayern - nach München (FCB, 60) und Nüüürnberchch (Glubb) kommt dann schon der FCA ( die 2.Liga wird jetzt echt interessant )
der VFB STUTTGART !!!!!!![/quote]
ach so, VFB heisst das -nicht FC-
hätte ich wohl meine Frau fragen sollen.
Sorry Concorde,
die Degerlocher Höhe hatte ich wirklich überlesen
Außerdem habe ICH keine Probleme damit wenn die Franken mit Oberbayern verglichen werden. Ich bin gebürtiger "NIEDERBAYER"
Ein Kerndlgfuaderter !
PS. Ich glaube Stuttgart hat schon mal ein wichtiges Spiel gegen den Club verloren, oder irre ich da wieder
Tschüs
Wolle
Noch nachgereicht: Sieger des gestrigen Meisterschaftsendspiels in San Marino wurde mit 1:0 SS Murata gegen AC Juvenes/Dogana.
Hallo Erdinger,
ich hatte die Zöllner in der Favoritenrolle gesehen ...
Gruß von bayern klassisch
Wahrscheinlich hat Murata sie in die (Zoll-)Schranken gewiesen.
@Wolle
wenn Du meinst das verlorenen Pokalspiel: das haben wir euch in unser üblichen Großzügigkeit überlassen,die Meisterschaft hat uns gereicht!
Auf Degerloch oben spielen übrigens die Blauen von Stuttgart,die Stuttgarter Kickers,der VFB unten in Cannstatt,wo auch das Volksfest stattfindet..... ....
übrigens schon aufgefallen: die Blauen sind die Looser(1860 München,Stuttgarter Kickers,Chelsea) ,die Roten die Gewinner(FC Bayern,VFB Stuttgart,Liverpool)- Zufall??
Hallo concorde,
begreifst Du mich jetzt !!!
Warum bin ich Glubberer ???
Doch nur wegen der roten Farbe !!! Das schwarz nicht unbedingt wegen unserer Landesregierung
Mit rot kann man blau überstreichen, andersrum gibt`s Streifen.
Auch Dir ein zurück.
Hallo Blausocken, ein spaßiges Möge der Bessere gewinnen.
Auch Euch ein herzliches
Schönen Abend wünscht Euch
Wolle
PS: Wir könnten ja auch mal wieder über Briefmarken posten
Mach ich jetzt, gehe weiter. Tschüs.
was sich kommende Saison ändern wird
So oft wie Schalke sind die Bayern NIE aufgestiegen *lol*
Gruß vom Schalke Mitglied
wollelauf
Zitat2. Liga Derby Club - 1860 großes Grinsen Augenzwinkern Soaha kommt vielleicht auch mit ? großes Grinsen
wann sind die Termine?
Ich hatte vorgestern eine herzliche Situation:
Am Nbg .Bahnhof, ein Löwe mit einem Cluberer sitzen zusammen und underhalten sich.
Ich komm dazu der Cluberer zu mir, was hälst du vom Köhler und Haristeas? ich hab mein mund nicht aufgemacht, beantwortet er sich die Fragen selber.
Erzählt noch was und als letztes meint er, -
- Ich weiss ja nicht wie du es siehst ne?!! aber ich bin ein Cluberer!.
Dann stand er afu.
Der andere war ein 60er fan, wusste ich ja nicht.
Ich meinte zu ihm das die eigentlich nich so schlecht währen.
Da meinte er, "er währe ein LÖWEN fan und das er schon immer Löwen fan ist, und das es ihm nicht interessiert.
Wollte schon lachen. Ich meinte dann nur, aahaa!
Wirklich da wahren scho zwei zusammen gekommen.
Super ehrlich der hörte sich den Cluberer die ganze an.
Clubrerische Grüsse
Der Club4ever
PS: das gute ist, wenn einer Club fan ist:
dass hält einen immer auf dem Bóden der Tatsachen
übrigens Mirfälltkeinnameein,
ZitatAber im Moment bin ich eher so auf dem House-Trip...DJ Antoine rocks
ich meine der MIX im video währe von Dj Tiesto.
ubahuga: Deine "Selbstportraits" ähneln sich, bildlich gesprochen, wie ein Ei dem anderen.
Künstlersiche House Grüsse, lol
soaha
... ich habs nur "überflogen", paast ja nicht so wrklich zum Thema ... aber wenn "wir" mal verloren haben singen "wir" folgendes:
... passt für jeden Verein
Die Spieltermine für die kommende Saison stehen noch nicht fest. Wird vermutlich erst nach der Euro08 soweit sein. Wenn die Termine veröffentlicht sind, werden wir das Thema hier sicher nochmal aufgreifen und schauen dass was "zam'geht"
Weiß-Blaue Grüße ins Frankenland
Thomas
ZitatOriginal von postschild
was sich kommende Saison ändern wirdSo oft wie Schalke sind die Bayern NIE aufgestiegen *lol*
Gruß vom Schalke Mitglied
Oh-ein ganz Verwirrter....wie können wir Dir helfen??
P.S. Danke,dass ihr uns damals den Kuranyi abgenommen habt-mit dieser Flasche wären wir nie Meister geworden...
Hier für´s Forum 2 vielen bekannte Kämpfer für die Philatelie, die durch hohe Beitragsfrequenz zur Belebung der Diskussion über unser Hobby, oftmals auch kontrovers beitragen. Meine Wenigkeit, am 13.07. auf den Urlaub anstoßend (und aufstoßend :D), mit Wolleauslauf (r.).