das bin ich !!!
ich meine gitarre + naja mein finger ( dort aufi mias ma )
glg
-
-
-
Hier ein aktuelles Bild von meiner Familie, bei der Einschulung meiner Tochter.
Auf dem zweiten Bild meine dritte Tochter, dass auch niemand vergessen wird. -
Der weg aus der virtuellen welt in die realität ist in berlin gar nicht so weit. Am abend noch im ~chat~ und sonntagvormittag gast im tausch-domizil des briefmarken-sammler-vereins "stephan".
Kauli (l.) und wajdz8 (r.) beim marken- und gedankenaustausch -
also da habe ich nun doch etwas suchen müssen damit ich der auf dem Bild mit dem höchsten IQ bin - ich grinse leider manchmal etwas seltsam (unabhängig vom Genuss von Heavy Metal oder Alkohol) .... Wobei ich mich dann neben dem Classic-Rock eher für Prog-Rock wie Rush oder Dream Theater begeistern kann.
Gruss Ingo alias Coimbra
-
Tja nun ich will auch mal aus der Anonymität treten.
Leider hab ich kein Bild nur von mir gefunden...
Musste ich eben eins mit Dominic nehmen, denn ihr schon von vorher kennt.Hier sind wir auf 'ner Ausstellung von den Abrafaxen (Mosaik, Nachfolger von den Digedags). Is aba schon ne kleine Weile her. (1/2 jahr ???)
Ach ja mein Name: Katharina
-
ups Bild vergessen!!!
-
...auch mich mit Bild vorzustellen.
Darauf sieht man auch den Grund, der neben meiner Arbeit dazu führt, daß ich so wenig Zeit für die Briefmarken habe...Mohan, der übriges nicht schuld ist an meinem Nick (der stammt noch aus Jugendtagen), aber gut dazu paßt. -
Hallo, ich bin neu hier und da mir der Thread gleich aufgefallen ist will ich auch mal teilnehmen. Ich bin 23 und aus Saarbrücken, ich sammle seit kurzem erst, Deutsches Reich ab 1933.
Die Sammelleidenschaft ist nach ca. 10 jähriger Pause wieder entflammt.
Mein Avatar dürfte Sammlern des DR bekannt sein, und auf dem Bild hier das bin ich.
[Blockierte Grafik: http://images.gesichterparty.de/images/cache/user_galerie/j9/9K/j99KdwZf09Q,1.jpg]
Gruß aus Saarbrücken
-
Einige Mitglieder konnte ich ja in Sindelfingen kennen lernen (außer denen, die schon länger kenne).
Leider gibt es von mir sehr wenig Bilder, meist fotografiere ich andere. Aber unser Mitglied tom-wolf (bzw. seine Angetraute) hat in Sindelfingen einige Bilder gemacht. Aus einem davon habe ich mich jetzt herausgeschnitten.
Tom, du hast hoffentlich nichts dagegen.
[Blockierte Grafik: http://usera.imagecave.com/Wawelgeist/Sifi2007a.jpg]
Hoffentlich ist es nicht zu groß geraten, ich habe es extra nicht verkleinert.
-
Auf meiner MICH Seite bei ebay gibts auch ein Konterfei von mir zu sehen..., wem das zu umständlich ist..., hier ein Photo von mir..., ich gebe zu, nicht ganz aktuell, habe inzwischen eine andere Uhr...
Auf meiner MICH Seite gibts auch immer ein ausführlich beschriebenes aktuelles Ausstellungsstück zu meinen Sammelgebieten
-
Ist zwar kein allzu schmeichelhaftes Foto. Das bin ich in der Gewandung eines niederen Adeligen (Dienstadeligen; Ministerialen) des frühen 13.Jahrhunderts.
Me in the clothes representing a ministerialis of the early 13th Century.
Memo an meine Fotografin. Solche Bilder sind in Zukunft nur noch im Hochformat zulässig.
-
Gelesen habt Ihr vielleicht schon den einen oder anderen Beitrag von mir. So sieht der Mensch vor der Tastatur aus...
-
Na, dann will ich auch mal. Das ist das einzige Foto aus diesem Jahr.
Ich bin der Kleine und der einzige mit grauen Haaren.Die Bande hält einen übrigens ganz schön in Trab!
-
Oh, da hast du ja eine gefährliche "Gangsterhorde" am Bein
Sind die denn einigermaßen zu bändigen ?
-
Im Großen und Ganzen geht das so! Ein paar Spezies sind natürlich dabei. Kannst ja mal raten?
Aber macht schon Spaß! – Meistens!
-
Mittlere Reihe..., die linken und rechten...
-
Ne! Ganz falsch!
-
Dann eben untere Reihe die linken, die Mädels schauen mir zuuu braf...
-
die Mädels unten, allesamt
Edit, hehe Simultanposting
-