Ist zwar falsch aber eine einem Song gewidmete Marke mit Propellerhut
Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken
-
-
trainfan: Wo ist der Adler? Aber das Land ist schon mal richtig!
Ich bin mir sicher, dass Du es heute noch herausfindest. So cool wie Du bist -
Die Daddy cool Band allerdings war Wechselstrom und Gleichstrom erfolgreicher oder war das Später.? Konnte kein größeres auftreiben. Tut mir leid.
-
Na klar, trainfain, ihr größter Hit war Eagle Rock!
AC/DC kam etwas später.
Hier noch der gesamte Kleinbogen.Du bist dran!
-
Der Tipp mit Frankie war gut. Das war ne Frage der Ehre ohne sein Studio hier in meiner Heimat gäbe es viele meiner geliebten Nazareth Alben nicht.
Ich suche einen berühmten Gitarristen. Jeder kennt seine Band und ihren größten Hit. Nach der Auflösung dieser Band gründete er eine weitere die zeitweise seinen Namen mittrug und wegen ihres im wahrsten Sinne des Wortes göttlichen Sänger bekannt war. Man kann ihn als mitbegründer des Hard Rock sehn.
Viel Spass
In diesem Sunne Lets Rock -
Mein Held (Ehemann)ist fündig geworden. Richie Blackmore müsste der gesuchte Gitarrist sein. Unter anderem hat er bei Deep Purple mitgespielt.
Viel Grüße Olivia
-
Oha das ging schnell .
Ist cheaten erlaubt ?
Du bist dran olivia
-
Wieso schummeln???
-
olivia das war Spass ganz ruhig. Stell das nächste Rätsel bitte.
-
Trainfan: Bevor ich Herrn Google frage, bemühe ich doch erts mal meinen Mann, der übrigens keine Briefmarken sammelt, sich aber in der Musik gut auskennt. Alles okay.
So, das nächste Rätsel:
Ein musikalisches Thema von Vivaldi, das eigentlich jeder kennt.
Dazu "Black and White" (in diesem Falle auch etwas Braun) aus der Schweiz und fertig ist das gesuchte Motiv.Viele Grüße Olivia
-
Halllo olivia,
ich versuche es mal mit diesen vier Jahreszeiten hier!???
Liebe Grüße
mx5schmidt -
Jawohl, das ist die richtige Lösung.
mx5schmidt, Du darfst das nächste Rätsel machen.Viele Grüße Olivia
-
Gesucht: 100jährige Professionelle auf einem Postwertzeichen der USA
Liebe Grüße
mx5schmidt -
Die gesuchten Professionellen spielen gern mit Bällen herum!
Liebe Grüße
mx5schmidt -
Stichwort: Baseball
Liebe Grüße
mx5schmidt -
Schwere Geburt und vielleicht auch nicht richtig, aber zumindest taucht das Wort "professionell" auf und eine hundertjährige Spanne wird angegeben.
Ein Versuch ist es wert.Viele Grüße Olivia
-
Hallo Olivia,
genau diese Marke wurde gesucht!
Die "Cincinnati Red Stockings" waren 1869 die erste Baseballmannschaft, die aus zehn bezahlten Spielern, gleich Profis, bestand.
Du darfst uns die nächste Aufgabe stellen.
Liebe Grüße
mx5schmidt -
Obwohl er nur dritter war, gibt es viele Marken mit seinem Bild.Viele Grüße Olivia
-
Suchst du Mifhal Collins der währen die andern auf dem Mond feierten Der Fahrer war?
-
Nein, mit dem Mond hat das nichts zu tun.
Leider falschWozu in die Ferne schweifen....
Viele Grüße Olivia
-