Hallo, ich bins mal wieder ![]()
In den letzten paar Monaten habe ich mich durch fast Alles durchgewühlt was Einzelmarken waren.
Ich habe ein paar Alben neusortiert, ergänzt und auch ausgemistet, sowie alle Pergamincouverts nach Ländern und auch schon mal ungefähr nach Jahren vorsortiert.
Es ist wirklich fast jedes Land vorhanden (Tibet und Mongolei habe ich leider keine entdeckt).
Hier jetzt aber die letzten Überbleibsel, die ich einfach nicht einordnen konnte, bzw. 2 Fälle wo ich zwar das Land weiss, ich aber gerne was mehr darüber wissen möchte.
Scan1: Was für ein Land und welche Zeit ist das? Kann mir jemand sagen wieviel die Wert sind?
Scan2: Die erste Marke ist von Ungarn nehme ich mal an, aber was ist mit diesen aufgedruckten (oben ist ja auch eine dabei), was hat es damit auf sich?
Die mittlere, in der oberen Reihe: gehört die zum Land vom ersten Scan dazu?
Die letzte der ersten Reihe ist von Polen, soviel weiss ich, aber wie alt und wieviel wert? Ich mag den Stempel mit der dicken Meerjungfrau so, war der häuffig zu der Zeit?
Die unterste Reihe, da weiss ich wieder gar nix und wäre froh, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Ganz lieben Dank schon mal
lg Yaso