ebay kostenloser versand wird abgeschaft
-
-
Ich hoffe ich kann jetzt wieder Bücher einstellen, denn die mußte ich mit Kostenlosem versand anbieten, genauso Video-leerhüllen
Klaus
-
Ach mal wieder was neues von denen...gleich mal das kleingedruckte lesen. Mal schauen, ob sich dann die geschäfte wieder lohnen!
Grüße
-
Da die Versandkostengrenzen (klickt mal auf das Bild im ersten Beitrag) über den Portokosten liegen - teilw. sogar deutlich - , ist das meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung.
Gruß
Uli -
Ein Wermutstropfen bleibt: alle Verkäufer unter 50 Bewertungspunkten werden zwangs-paypalisiert, d.h. PayPal muss als Zahlungsmethode angeboten werden.
Was das bedeutet, brauche ich ja nicht zu schreiben. Viele 1,00 EUR Angebote werden für den Verkäufer schlichtweg unrentabel, da noch ca. 40 cent PayPal-Gebühr abgehen.
delcampe, wir kommen !

-
Zitat
Original von DrMoeller_Neuss
Ein Wermutstropfen bleibt: alle Verkäufer unter 50 Bewertungspunkten werden zwangs-paypalisiert, d.h. PayPal muss als Zahlungsmethode angeboten werden.Was das bedeutet, brauche ich ja nicht zu schreiben. Viele 1,00 EUR Angebote werden für den Verkäufer schlichtweg unrentabel, da noch ca. 40 cent PayPal-Gebühr abgehen.
delcampe, wir kommen !

Moin DrMoeller_Neuss,
ist das wahr, ist mir noch nicht aufgefallen, Danke für den Hinweis.
Die Probematik mit PayPal wird in Internet reichlich verbreitet, ich werde damit nicht warm und kann nur jeden warnen. Wenn das Konto -sinn- und grundlos- gesperrt ist und Du an Dein Geld nicht rankommst - ja dann merkts Du, wer wem steuert.
Fällt mir gerade ein: Jemand wollte mir mal ein Paket senden, wer war das wohl?