Frage mich gerade was Du damit meinst ??
Nein. ich lass den nicht auflaufen.......oder doch ??
Es geht um lesen und verstehen der ausländischen Sammler.................
Hier wurde offensichtlich nichts verstanden.....
Das Ding war gerade aus ner Bierlaune herraus und nicht geplant......
China-Markenboom vorbei?
-
-
Zitat
Das Ding war gerade aus ner Bierlaune herraus und nicht geplant......
Jo,
wir ziehen auch die Hose mit der Kneifzange an...
Ebenso wie Dein Einstand hier mit dem Propaganda-Album...
Nunaus Prinzip wirst Du wieder Claquere finden, weil...
Naja fette ´mal schon die Handgelenke, dann tun die Dinger nicht so weh... -
-
Wenn der Ami erwartungsvoll den Brief aufmacht und nur den DIN-A-Bogen findet, hoffe ich, daß er von Beruf nicht gerade Rechtsanwalt ist.
Gruß kartenhai
-
Ich mach das was für mich Geld bringt...............
Ihr nicht ?? -
Zitat
Original von SammlerBernd
Jo,
wir ziehen auch die Hose mit der Kneifzange an...
Ebenso wie Dein Einstand hier mit dem Propaganda-Album...
Nunaus Prinzip wirst Du wieder Claquere finden, weil...
Naja fette ´mal schon die Handgelenke, dann tun die Dinger nicht so weh...
Was ist denn mit dem Album ?? -
Zitat
...sagte der Bankräuber und überlegte.......ich GRÜNDE eine Bank..
-
Was soll denn so ein dummer nichtsagender Spruch nu wieder.......
Sorry das ich die Wahrheit geschrieben habe und Euch noch das Ebay Ding mitgeteilt habe,Was ein gewese um eine Sache die ich als Joke gebracht habe ! KINDERGARTEN ! -
Zitat
Sorry das ich die Wahrheit geschrieben habe und Euch noch das Ebay Ding mitgeteilt habe,
Jo sry,
daß ICH Dich nicht ob diese "tollkühnen" Streichs beklatsche... -
Verrückte sache, ich habs mir noch durchgelesen als alles da stand. Es war mehrfach erwähnt das es eine Fotokopie ist. Also wer da "zuschlägt" ist selber schuld und es war alles genau beschrieben, von Täuschung kann man auch nicht reden, da dick und Fett in Beschreibung und Überschrift von einer Kopie die Rede war, Aritkel war auch als das ausgezeichnet. Von daher biste auf der sicherein Seite.
Kann nur darüber schmunzeln
Grüße
-
Ich würde ihn wenigstens noch einmal fragen, ob er sich darüber im Klaren ist, dass es sich bei dem Angebot um eine Kopie handelt. Wenn er es bestätigt, kann er sich nicht mehr auf Unerfahrenheit berufen und der der Vertrag wäre rechtlich aus diesem Blickwinkel wohl nicht mehr anfechtbar. Moralisch ist es trotzdem ganz bestimmt nicht. Auch ist m.E. das Preis-Leistungs-Verhältnis so krass auseinander, daß der Wucherparagraph gezogen werden könnte. Dem Anstandsgefühl der ehrlich und gerecht Denkenden entspricht er ebensowenig wie den Verkehrssitten derjenigen Philatelisten, mit denen ich es zu tun haben möchte. Ami-Zivilrecht ist wohl etwas lockerer, aber der US-Teil des Kontinents gehört ja auch nicht zu unserem Rechts- und Kulturkreis.
In den USA würde ich mich nach Eingang des Geldes auch nie wieder sehen lassen- wenn Du da irgendwo registriert bist, klicken die Handschellen am Einreiseterminal ganz schnell. Und natürlich das Paypal-Konto vorsorglich leeren, wegen der zu erwartenden Sperre durch die US-Firma.
-
Zitat
Original von paschy4
Ihr nicht ??
Ein Sofortkaufen-Preis von 199 Euro impliziert für einen nicht deutschsprachigen Bieter, das es sich um eine echte Ausgabe handelt. auch wenn er etwas unter dem tatsächlichen Wert liegt. -
Was haltet ihr von dem Satz?
Fand ihn in einem alten Überseebuch. Echt oder Falsch?
-
-
jetzt wirds albernX(
-
Hallo Mark,
Also entspr. Deiner Angabe- altes Überseebuch halte ich diesen Satz für echt.
Verlasse mich auch immer auf die Herkunft der Marken.
Also hier von einem alten Sammler aus ehem. Abo.- noch vor der Preisexplosion.
Dann also Glückwunsch.
1010/ 1018 gest. - 310 Mi€
SG SB -
Zitat
Original von SammlerBernd
Verlasse mich auch immer auf die Herkunft der Marken.
SG SB
Fälschung!!! -
Begründen !!!
-
löcher zählen
-
Mmh, habe das Büchlein eh wegen Altaustralien und NZ genommen. Wenn ich mir die Chinesen so betrachte stören mich nicht so sehr die Löcher- eher die Markenoberfläche. Sie sieht mir - in Natura- so neu aus, irgendwie eigenartig.
-