Verkauft briefmarken Deutschland (1939-1942),kolonien Deutschland, Rumänien (1862-1995), Israel (1948-2002), selten umschläge und postkarten.
Qualitäts material (zustand stamps..) **,*
Fotos und beschreibungen finden sie auf meiner persönlichen Website
Briefmarken Deutschland,kolonien, Rumänie, Israel, umschläge und postkarten
-
alexstamp7 -
5. Januar 2010 um 11:52 -
Erledigt
-
-
Hallo,
in diesem und in anderen Threads bietest Du untere anderem sehr seltene Marken der Deutschen Besetzung im II. Weltkrieg in Litauen an. Es sind viel lokale Ausgaben dabei, die teilweise winzige Auflagen hatten und daher nicht ganz wenig im Katalog notieren.
Daher sind diese Ausgaben auch sehr stark fälschungsgefährdet.Besitzt Du für diese Marken und Belege Prüfatteste anerkannter Experten, z. B. aus dem BPP ?
Gruß
KJ -
Hallo!
Datenerhebung vor langer zeit erworben. In 80 Jahren des 20. jahrhunderts in Deutschland hergestellt prafung des materials (expertise) - authentifizierung ("notes on covers" - siehe foto).
Derzeit lebe ich in der Ukraine, und haben keine maglichkeit erhalten ein zertifikat im fachorganisationen Organisationen (BPP).
Wenn Sie in meinem material interessiert sind, bin ich bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und einen Rabatt, wenn die Beurteilung und Prufung zu organisieren Ihrerseits.
Mit freundlichen Gruben, Alex